will mein Zygarde loswerden da ich legis unnötig finde und sie bei mir vergammeln ^^ (Pokemon X)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 19:26 von Uhafnirtheboss

18 Antworten

Nehme es gerne.
Was willst du denn?

Antwort #1, 16. November 2013 um 19:28 von NarutoEremitenModus

kp etwas ebenwürdiges

Antwort #2, 16. November 2013 um 19:30 von Uhafnirtheboss

Sag was du willst...

Antwort #3, 16. November 2013 um 19:31 von NarutoEremitenModus

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich nehms auch gern gebe dir gern ein froxy, Kryppuk oder schiggi oder glumanda oder hast du einen speziellen wunsch x3

Antwort #4, 16. November 2013 um 19:32 von Linh1A

Oder alle 4? X3

Antwort #5, 16. November 2013 um 19:33 von Linh1A

kp vlt knackrack lvl50 oder vibrava/libeldra irgendwas am besten drachen pokis ach noch was auf wunsch hat das zygarde pokerus ^^ und linh1a hab ich alle ^^

Antwort #6, 16. November 2013 um 19:34 von Uhafnirtheboss

Warte... Du findest Legis öde? Ich nehm das Zygarde und deinen Vogel gegen einen Altbernstein und ein Editionsspezifisches Pokemon ok?

Antwort #7, 16. November 2013 um 19:34 von ShadowMario3

ehm nö und den vogel hab ich noch nicht hab kb es hinter her zu rennen ^^

Antwort #8, 16. November 2013 um 19:35 von Uhafnirtheboss

Wie wärs mit UhafNir oder wie des heißt?

Antwort #9, 16. November 2013 um 19:39 von Linh1A

nö habe viele Uhafnirs und ef-em's und auch ein shiny Lvl100 wesen ernst voll supertrainiert mit guten werten und pokerus ^^

Antwort #10, 16. November 2013 um 19:40 von Uhafnirtheboss

HALT! Nur eine Frage weiter unten ist meine Frage weil ich auch Zygarde wegtauschen will. Aber die ist leerer als ne Wüste?

Antwort #11, 16. November 2013 um 19:41 von ShadowMario3

hast eine nachricht :)

Antwort #12, 16. November 2013 um 19:43 von Petron

beantwortet ^^

Antwort #13, 16. November 2013 um 19:46 von Uhafnirtheboss

Ich könnte dir Draschel, Dragonir, Milza, Larvitar, Duodino (Trikephalos Vorentwicklung), Knacklion, Tanhel oder Kryppuk geben. Kannst dir auch mehrere aussuchen

Antwort #14, 16. November 2013 um 19:49 von gelöschter User

hab alle in der letzten entwicklung ^^ trikephalo kann man wild fangen

Antwort #15, 16. November 2013 um 19:52 von Uhafnirtheboss

danke :3

Antwort #16, 16. November 2013 um 19:52 von Petron

bitte es wurde GETAUSCHT ^^

Antwort #17, 16. November 2013 um 19:53 von Uhafnirtheboss

Ich biete auch Zygarde an und http://theelectrikclub.files.wordpress.com/2013...
Ist das nicht geiler als Zygarde?

Antwort #18, 16. November 2013 um 19:53 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)