zocken das vele? (HdR Online)

und ich bin an guild wars 3 gewöhnt denkt ihr das spiel wird dann zu "billig" für mich? weil ich hab mir das humble bündle geholt und da war ein starterpack für das spiel dabei und mein Cousin wollte es mit mir spielen aber wir beide kennen es kaum

was sagt ihr zum kampfsysten?
spielen es viele?
gibt es Clans/gilden?
wie sind die quests?
die Klassen/rassen)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 19:43 von d-wheeler

3 Antworten

1: einfach zu handhaben wäre das erste was mir dazu einfällt. du rennst durch die gegen irgendwan gerätst du ins visir eines gegners oder visierst ihn mit mausklick an, und klickst dich dann munter durch deine combat skills in der boden leiste.

2: Kommt auf den Server an. Siehe http://www.forum.hdro.de/index.php?sid=2dd76415...

3: ja

4: nette storys, mit der Zeit etwas monothon, weswegen Turbine regelmäßig auch aältere Regionen nochmal überarbeitet und umstrukturiert (parade beispiel moria)

5: alles klasse und abwechslungsreich nur mit den Wächtern hat man sich selbst ins bein geschossen (die klasse ist zu gut in off, deff und selbstheilung, weswegen sie sich großer beliebtheit erfreut und irgendwie einfach über ist)

Antwort #1, 17. November 2013 um 23:12 von Black-Dragon-927

1. Ja, es gibt aber auch Klassen da wird es etwas komplexer, beim Hüter z.B. kombinierst du 3 Standard Angriffe in Kombinationen bis zu 5 und am Ende kommt ein spezieller Angriff, ein sogenanntes "Gambit" raus, bei dieser Klasse ist das Kampfsystem dann schon etwas komplexer...munter durchklicken geht eigentlich richtig entspannt nur beim Jäger und beim Waffenmeister (die beiden meistgespielten Klassen).

2. Gwaihir ist am vollsten, danach kommt Belegaer, aber Belegaer ist RP, aber da betreibt eh kaum noch einer richtig RP...aber wenn du nicht auf RP stehst, geh bitte nach Gwaihir oder zu einem der anderen Server.

3. Ja gibt es, nennt sich aber Sippen.

4. Halt rollenspieltypisch...hautsächlich töte x davon, sammle x davon usw. Gibt aber auch ausgefeiltere und der Epos ist sogut wie nie stupides Grinden.

5. Da muss ich widersprechen, ich glaube du meinst den Hüter. der Wächter kann kaum Selbstheilung, und die Selbstheilungs-Skills die er hat haben eine zu hohen CD um sich hochzuheilen. Gerade Anfängern würde ich den Hüter aber nicht empfehlen, da wie oben beschrieben recht komplex.

Antwort #2, 20. November 2013 um 18:42 von Kakashi0405

1: Ich hasse LMs XD RKs sind jetzt auch komplexer geworden (mit dem neuen Update) aber Wächter und Minis sind im grune auch simpel durchklicken

2: Ich weiss schon warum ich auf Nimrodel zocke :P Die .net Server sind vom Typ her viel entspannter, auf dem deutschen gibts mir zu viele Egospieler die keine Fehler oder newcommer länger als 3 mins ertragen... (meine Meinung)

3: Sippen werden jetzt neu ausgearbeitet (mit nem Belohnungs und medalien system soll das ganze aufgepeppt werden um den Fokus nach dem verpatzen Reiter von Rohan upgrade wieder aufs Group play zu legen)

4: Dem wäre nichts mehr hinzu zufügen

5: Danke für die Korrektur. Habe mir selbst in den Hintern treten können als ich es nochmal gelesen hatte XD (war unter Zeitdruck)

Antwort #3, 22. November 2013 um 18:52 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)