Hat jemand diese Pokemon? (Pokemon Y)

Hallo, hat jemand von euch vielleicht eines der folgenden Pokemon übrig die er mir dann bereit wäre zu tauschen? (ein ei wäre auch ok)

Magmar, Dragonir, Metang, Skaraborn

Dragonir und skaraborn wäre am besten mit einer vf aber wenn nicht ist es auch egal!

Mein Freundescode: 0232 - 8976 - 3040

Würde mich freuen wenn einer von euch trotzdem dazu bereit wär :)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 19:55 von -chino1996-

20 Antworten

Ich könnte eins meiner Tanhels und mein Magby schnell entwickeln. Was kannst du denn so bieten?

Antwort #1, 16. November 2013 um 19:57 von MeffMeff

ich kann dir alle geben.was bietest du?

Antwort #2, 16. November 2013 um 20:00 von maverickhunter

Ich habe leider nicht viel zu bieten :/
Aber ich könnte dir alle editionsspezifische pokemon aus x tauschen, oder ein skorgla mit vf...

Sorry, dass ich das nicht erwähnt habe!

Antwort #3, 16. November 2013 um 20:04 von -chino1996-

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hast du zufällig einen leuchtstein? Ansonsten würd ich dir für das Skorgla meine beiden Pokis anbieten und dir wenn es sein muss auch noch ein Dragonir fangen. x)

Antwort #4, 16. November 2013 um 20:11 von MeffMeff

@MeffMeff einen leuchteten hab ich leider nicht mehr... Aber gegen skorgla gerne!

Antwort #5, 16. November 2013 um 20:16 von -chino1996-

Jo, soll ich dir Magby und Tanhel entwickeln? Soll ich dir noch ein dragonir fangen? :D

Antwort #6, 16. November 2013 um 20:17 von MeffMeff

skorgla mit VF brauche ich.was willst du dafuer

Antwort #7, 16. November 2013 um 20:18 von maverickhunter

Steht doch oben. Und wenn du ihm alle 4 für das Skorgla gibst, muss ich mich wo anders nach so einem Prachtstück umsehen ;D

Antwort #8, 16. November 2013 um 20:19 von MeffMeff

@MeffMeff
nein brauchst du nicht entwickeln :D falls es dir nichts ausmacht dann kannst du es mir fangen, wenn nicht dann ist es auch ok ^^

@maverickhunter
steht oben :)

Antwort #9, 16. November 2013 um 20:21 von -chino1996-

Nun gut. Ich biete für das Skorgla Dragonir, Magby und Tanhel.
Wenn maverickhunter nun auch noch Skaraborn bietet...dann zieh ich den kürzeren. :D

Antwort #10, 16. November 2013 um 20:24 von MeffMeff

ich wuerde dir dragonir mit VF magmar skaraborn und metang ohne vf

Antwort #11, 16. November 2013 um 20:28 von maverickhunter

hehe ich geb ihm fünf Minuten, ansonsten geht die Auktion an dich :p

Antwort #12, 16. November 2013 um 20:28 von -chino1996-

ok das kam unerwartet :D Wie ist dein freundescode maverickhunter?

Antwort #13, 16. November 2013 um 20:30 von -chino1996-

mein fc375472850291.im game romina

Antwort #14, 16. November 2013 um 20:31 von maverickhunter

hab dich geaddet

Antwort #15, 16. November 2013 um 20:34 von -chino1996-

@MeffMeff kann dir trotzdem auch eins geben, aber müsste das dann züchten ^^

Antwort #16, 16. November 2013 um 20:36 von -chino1996-

ich warte dann bis du mir ne anfrage schickst

Antwort #17, 16. November 2013 um 20:38 von maverickhunter

Wäre nett. Kann ja mal schauen, was ich dir alles so dafür geben könnte. Schick dir dann ne PN mit allem was nützlich sein könnte. ^^

Antwort #18, 16. November 2013 um 20:44 von MeffMeff

Danke sehr Romina :)

Antwort #19, 16. November 2013 um 20:47 von -chino1996-

@MeffMeff ok!

Antwort #20, 16. November 2013 um 20:48 von -chino1996-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)