Ford GT mit über 1000 Ps? (NfS ProStreet)

Hallo
Ich hab eine Frage zu meinem Ford GT: Dank des Cheats "unlockallthings" konnte ich alle Stufe 4 Tuningpakete an meinem Wagen anbringen. Mehr kann ich echt nicht mehr tunen, und mein Ford hat ungefähr so um die 960 Ps. Als ich gestern aber ein Onlinematch gespielt habe, sah ich auf der Liste, wer alles am Rennen teilnahm, dass dort jemand tatsächlich einen Ford GT hatte, der über 1000 Ps hinlegte! Ich hab ihn gefragt was er getan habe, und er sagte mir, er habe das selbe getan wie ich. Das kann aber nicht sein, da sein Wagen mehr Ps hat. Weiss nun jemand, ob man dem Wagen auf irgend einer Weise noch mehr Ps aufhalsen kann?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 11:18 von Matt_117

3 Antworten

wen du in die blaupausenübersicht gehsch dan steht da ja tuning da kansch dan allemöglichkeiten an feintuning übernehmen da muss ein bissel rumprobieren mein Porsche GT2 hat 1156PS^^ es kommt aber auch drauf an wo du den wagen benutzen tusch in drag bekommen die so oda so schon PS dazu hoff ich konnt helfe

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 10:31 von MHFZocker

ja mit aero bekommt man auch sehr viele ps da zu

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 14:26 von gelöschter User

du gest in denn feintuning bereich und stellst denn ersten gang ganz kurtz und dan bis zum 6 gang machst du die punkte immer ein stück vor bis du beim 6 gang denn in der mitte stehen hast und die achsübersetzung machst du auch ganz kurtz dann bekommst du jeden sportwagen auf rund 1100 ps

Antwort #3, 11. August 2012 um 21:46 von DriftKing1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)