GTA Online welches Auto empfehlt ihr mir ? 180.000$ (GTA 5)

Hallo,
Ich hab mir gerade so 180.000$ gespart und will mir davon ein Autos kaufen bin im Moment am schwanken zwischen dem Carbonizzare und dem Bullet ? Welcher ist besser oder doch ein anderer ? Lohnt es sich auf 240.000 für den Vacca zu sparen ?
Danke im Vorraus!
MFG
Matze

Frage gestellt am 16. November 2013 um 20:15 von MaTzEeScH

10 Antworten

Ich empfehle ihnen denn neuen Honda ibiza
kostet nur 10,000 $

Antwort #1, 16. November 2013 um 20:20 von gelöschter User

Ich würde dir eher zum Benefactor Surano raten. Er ist schneller und hat ein besseres handling. Außerdem eignet er sich gut für Missionen und hält einiges aus.

Antwort #2, 16. November 2013 um 20:22 von watchmen

Kauf dir einen surano oder carnonizare gucj dir einfach mal die werte von der web seite an dann siehst du was für dich das richtige auto ist ^^

Antwort #3, 16. November 2013 um 20:27 von sevinc222

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
es gibt ein auto das nennt sich exemplar (maserati) diese findest du oft auf der straße sind auch nicht zu heiß und ich kann nur sagen bestes auto auf der straße es ist ein sportwagen findest du oft kauf kein auto glaub mir

Antwort #4, 16. November 2013 um 20:30 von FIFA_COD_ZOCKER

Hat der oben wirklich Honda Ibiza geschrieben ? XD hoffe das wahr nicht ernst gemeint *FACEPALM*und der neue SEAT ibiza kostet 17,000 aufwährts lol

Antwort #5, 16. November 2013 um 21:39 von Vento-CZ

Ach ja zu deiner Frage ich glaube FIFA_COD_ZOCKER hat den exemplar mit den F620 verwechselt, da der exemplar zu heiss ist hab ich schon versucht. Aber der exemplar ist wirklich ein gutes auto: 4 sitze, er geht ab, nur das design sieht etwas naja "komisch" aus also meinen geschmack trifft er nicht von vorne ABER jedem das seine : http://www.google.de/imgres?biw=1680&bih=82... vielleicht gefällt er dir ja. und dieses auto hat FIFA_COD_ZOCKER gemeint glaub ich:http://www.google.de/imgres?biw=1680&bih=82... ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :-)

Antwort #6, 16. November 2013 um 22:29 von Vento-CZ

Gib mal bei Google "Sticker Car" ein und staune :D. Nein ernsthaft, der sieht echt nice aus. Wenn ihn jemand will würde ich ihn auch tauschen (gg Space Docker, Abschleppwagen oder sonst was spezielles).

Antwort #7, 16. November 2013 um 22:31 von basti789

Ist das nicht nur ein modifizierter Asea ?

Antwort #8, 16. November 2013 um 22:34 von Vento-CZ

geile antworten xD
Hab den vacca echt toll wenn man den tunt .. Naja viel an aussehen kann man da leider nicht tunen .. :l

Antwort #9, 16. November 2013 um 22:53 von gtavlovegirl

@Vento-CZ: Ja ist es. Aber der Asea ist seeehr selten.

Antwort #10, 16. November 2013 um 23:30 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)