Wundertausch (Pokemon X)

Hallo leute,
kann man den Wundertausch eigentlich wieder nutzen oder werden da imnmer noch diese gehackten Eier oder so n mist hin und her geschoben?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 20:22 von TheXtremeKiller

17 Antworten

Sind durch Hardwarefehler entstanden. Hab heute ein Froxy verwundertauscht. Hab nur ein Dodu gekriegt. Aber besser als ein Bad Egg.

Antwort #1, 16. November 2013 um 20:28 von ShadowMario3

Das ist so geil XD


Wie ne Kinder-Überraschung^^

Antwort #2, 16. November 2013 um 20:30 von Grim_Bouncer

Weist du noch damals, Dimi? Als man statt nem coolen Spielzeug zum zusammenbauen eine dieser Hippo-Figuren gezogen hat?

Ü-Eier... <.<

Antwort #3, 16. November 2013 um 20:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das waren jetzt nicht unbedingt antworten auf meine Frage; gibts Bad Eggs und sowas noch, ja oder nein?

Antwort #4, 16. November 2013 um 20:40 von TheXtremeKiller

Ließ A#1, Einstein.



Ich hab immer Puzzles mit 8 Teilen oder so bekommen >.>


Aber das is doch echt geil XD

YES!

Froxy!

DAS LETZTE POKEMON DAS MIR FEHLT! >:D




D:

NOOOOOOOOOOOOOOOOO~!

Doooooduuuuuu?!

Antwort #5, 16. November 2013 um 20:44 von Grim_Bouncer

Könnt ihr bitte vernünftige Antworten auf die Frage schreiben und nich irg nen Mist den keiner wissen will? Und nein die erste Antwort sagt nichts aus Grim_Bouncer, dass es durch nen technischen Fehler entstanden ist ist ja kla (wodurch den sonst, wtf), meine Frage war ob das behoben wurde bzw ob es immer noch gehackte Pokemon im Wundertausch gibt, die den Spielstand schädigen

Antwort #6, 16. November 2013 um 20:54 von TheXtremeKiller

Dear Lord >.>

Dann greife ich dir mal an dein Patschehändchen.

Von Nintendo gab es Entwarnung.

Schon vor langer Zeit.

Halt das Spiel auf neuestem Stand und schaff dir ab und zu Wissen über Dinge, über welche du schreiben willst an und alles wird gut.


Ich mag A#7.

Ironie ist ne tolle Sache.

Mal schaun, wie die Mods diese aufnehmen^^

Antwort #7, 16. November 2013 um 20:59 von Grim_Bouncer

NEIN gibts nicht mehr keine F*****G ANGST... und Bouncer Waaaassss? Dir fehlt Froxy?

Antwort #8, 16. November 2013 um 21:00 von ShadowMario3

Nein, tut es nicht.

Hat es nie getan.


Lesen und verstehen scheinen nicht Hand in Hand zu gehen^^

Antwort #9, 16. November 2013 um 21:02 von Grim_Bouncer

Shut up virgin.





Kann mir wer schreiben, ob das überhaupt eine Beleidigung ist?

Bin eigentlich weniger degenerativ^^

Antwort #10, 16. November 2013 um 21:09 von Grim_Bouncer

Wenn ich nochmal zusammenfassen darf
1. Danke für die Antwort
2. das nächste mal vlt gleich die Antwort schreiben und nach Möglichkeit mit unnötigen Informationen und Flame etwas zurückhalten *-*
schönen Abend/Nacht euch noch

Antwort #11, 16. November 2013 um 21:13 von TheXtremeKiller

Was für ein begrenzter Wortschatz^^


Fast schon nicht nehr lustig :>

Fast.



Was währ denn das schlimmste, was passieren könnte?

Hab nen Haufen perfekter Pokemon gezüchtet.

Das einzige, worum es mir schade währ, währen meine Dittos, weil ich nochmal nachfragen müsste die mir fangen zu lassen :/

Antwort #12, 16. November 2013 um 21:16 von Grim_Bouncer

Da der Schwachsinn gelöscht wurde ergeben meine Antworten auf Schwachsinn nur noch… schwachen… Sinn…


*bada tzz*

Antwort #13, 16. November 2013 um 21:30 von Grim_Bouncer

Deine Antworten sind sowieso Schwachsinn, und da du anscheinend keinen Sarkasmus verstehst, solltest du lieber nicht auf Allwissend und Klugscheißend tun. So und jetzt entschuldigt mich bitte, TheXtremeKiller und ich müssen die Welt von Hello Kitty retten *-*

Antwort #14, 16. November 2013 um 21:44 von Pokefreak3000

Wenn du mich so einschätzst, liegst du schlichtweg falsch^^

Du hast nichts mit mir zutun und dass du dir ein Urteil erlaubst ist schlichtweg unangemessen und dumm.

Ein persönliches Problem, welches ich weder ändern werde oder will und hat nichts mit mir zutun :>


Viel Spaß.

Antwort #15, 16. November 2013 um 21:51 von Grim_Bouncer

Scheint aber so, da wirklich keiner auf TheXtremeKiller's Frage geantwortet hat, zumindest nicht sinnvoll. Aber naja wie sagt man heutzutage ? Yolo, Swag und Sief!

Antwort #16, 16. November 2013 um 21:54 von Pokefreak3000

Du scheinst andere Antworten zu lesen, als ich.


Ich zähle 3 direkte Antworten und einen Hinweis auf Antworten.


Manche können halt noch weniger verstehen, was dasteht, als ich Sarkasmus verstehe^^


Was ist ein Sief?

Antwort #17, 16. November 2013 um 22:00 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)