Ist dass gut? (Battlefield Play4Free)

Hi leute, erstmal ja ih möchte geld in das spiel investieren.

Also ich habe vor mir die g53 und das pellets sharkq rush kit zu kaufen (wegen der m1911 elite)
Und dann könnte ich noch 10 supply drops öffnen und auf viper mags oder m145 hoffen.
Was meint ihr. Ich will auf jeden fall die g53 und als secondary weapon halt die m1911 elite.
Supply drop oder lager kit?

Lg mxrio

Frage gestellt am 16. November 2013 um 20:33 von mxrio

3 Antworten

Sollte das Lager Kit ewig halten, würde ich mir es holen. Die G53 ist zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach solltest du dir die AS-VAL holen. Mit der kannst du wie ein FAMAS Junge durch die Gegend ballern und die ist nicht verboten (zumindest in den Servern, die ich kenne). Vorteilhaft, haufenweise Gegner zu killen und nebenbei nicht vom Admin gekickt zu werden (außer wenn er der Meinung)

Auf die Supply-Drops würde ich verzichten. Du verschwendest viel Geld, auch wenn du vielleicht nützliche Sachen bekommst (kannst ja gleich fast permanent zusätzliche Daily Draw Karten ziehen). Die Vipermags kannst du dir auch so kaufen, je nachdem welches Level du gerade bist, müssen sie erst freigeschaltet werden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 17. November 2013 um 17:03 von Xero04

Ich stimme Xero04 zu, Supply-Drops sind ein zu hohes Risiko, es kann auch passieren, dass man gar nichts brauchbares bekommt.
Zu den Waffen kann ich dir nichts genaueres sagen (habe keine G53), ich würde dir aber auf jeden Fall immer ein Kit empfehlen, weil man da im Vergleich zum Einzelkauf spart.

Antwort #2, 17. November 2013 um 22:25 von gelöschter User

Noch eine kleine Information: Solltet ihr als Team alle Punkte eingenommen haben, müsst ihr vor der gegnerischen Base eine Barriere bauen. Die anderen Nicht-Pioniere können gegnerische Fahrzeuge tracen und du musst dich nicht selbst an der Barriere beteiligen, da die RPG-Raketen ja verfolgen und du sie somit einfach in den Himmel schießen kannst.

Antwort #3, 18. November 2013 um 17:21 von Xero04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link