Zygarde und Neustarter (Pokemon X)

Tausche es und hätte am liebsten Arktos, Zypdos, Xerneas oder einen Despotarnit. Sind nur Sachen die ich brauche. Freue mich über Vorschläge. Und an alle Neustarter könnt ihr mir o. g. Zeug geben bevor ihr neustartet?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 21:11 von ShadowMario3

14 Antworten

wenn du shiny reslamero / gromokeles hast kriegst du xerneas

Antwort #1, 16. November 2013 um 21:16 von daywalker2013

bewahrst du die pokemon für die neustarter auf und gibst sie später wieder zurück oder meinst du man soll sie dir schenken? Weil ich will schon längst neustarten und das girl wählen und trotzdem meine frühren pokis haben...

Antwort #2, 16. November 2013 um 21:21 von Sandfall

ey keine sorge mein shiny uhafnir krig ich von nem kumpel wieder ^^

Antwort #3, 16. November 2013 um 21:26 von Uhafnirtheboss

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ähm ich will sie eig. so haben. Man kriegt sie doch eh so nochmal also was wär so schlimm dran?

Antwort #4, 16. November 2013 um 21:28 von ShadowMario3

Dann wieso willst du sie haben obwohl du auch alle hast?

Antwort #5, 16. November 2013 um 21:30 von Sandfall

gib mir shiny resladero / gramokels dafür :)

Antwort #6, 16. November 2013 um 21:30 von daywalker2013

Ich habe kein Arktos, Zapdos, Xerneas und Despotarnit und Daywalker HAB ICH NIIIIICCCCHHHTTT!

Antwort #7, 16. November 2013 um 21:38 von ShadowMario3

Die frage ''Und an alle Neustarter könnt ihr mir o. g. Zeug geben bevor ihr neustartet?'' hast du schon mehr mals gestellt, da hat dir sicher schon 4-5 leute ihr legis oder shiny gegeben und du willst sicher noch mehr gell? XD

Antwort #8, 16. November 2013 um 21:40 von Sandfall

shiny ef em

Antwort #9, 16. November 2013 um 21:40 von daywalker2013

Erstens Sandfall da hat niemand jemals geantwortet. Zweitens Daywalker ich tausche NUR Zygarde KLAR?

Antwort #10, 16. November 2013 um 21:46 von ShadowMario3

das pokemon ist scheiße das kriegt jeder

Antwort #11, 16. November 2013 um 21:48 von daywalker2013

aber du gibst nicht auf gell, mach nur weiter so ich liebe pokemon spieler die denken sie bekommen gute pokemon einfach so geschenkt, weil es vill. leute gibt die so nett sind und es einem schenken, ich hoffe ich lese es mal wenn du wieder diese frage stellst ''Und an alle Neustarter könnt ihr mir o. g. Zeug geben bevor ihr neustartet?'' und jemand gibt es sogar dir^^

ach ja kein sarkasmus, ich mag deine spielart wirklich :)

Antwort #12, 16. November 2013 um 21:50 von Sandfall

Seit wann kann man bitte Sch**** ohne Sternchen schreiben?

Antwort #13, 16. November 2013 um 21:54 von ShadowMario3

ich bin der auserwählte , ich darf das :)

Antwort #14, 16. November 2013 um 21:58 von daywalker2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)