vasall (Dragons Dogma)

wieso wird mein vasalle niemals ausgeliehen ? oder geht des nur mit dem spielstand, der zuerst erstellt wurde ?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 21:44 von Alex_998

9 Antworten

1. Schau erstmal ob du dein Game nicht ausversehen auf offline gelassen hast
2. es kann auch daran liegen dass den anderen Spielern dein Vasall nicht gefällt weil er zu schwach ist oder hässlich ist oder nicht dir richtige klasse hat
3. wenn du mir deine online-ID gibst kann ich deinen vasall mal ausleihen ;)

Hoffe ich konnte helfen :3
LG Eddy :)

Antwort #1, 17. November 2013 um 00:07 von Eddgard

das ist ja das problem :D ich hab ja 2 hauptvasallen ^^

Antwort #2, 17. November 2013 um 02:24 von Alex_998

Das deiner nicht ausgeliehen wird kann viele Gründe haben und nicht genau ermittelt werden. Bei den meisten liegt es am Äußeren, dem Level oder einfach weil zu wenig Spieler online sind und sich fremde leihen.

Antwort #3, 18. November 2013 um 15:11 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
kannst du lesen watchmen ?

Antwort #4, 18. November 2013 um 16:21 von Alex_998

Meinst du wegen deinem Doppelspielstand?

Antwort #5, 18. November 2013 um 17:31 von watchmen

ja ich hab scho verstanden warum mei vasall nie ausgeliehen wird: weil nur der vasall des ersten spielstands verfügbar ist

Antwort #6, 18. November 2013 um 18:19 von Alex_998

Ich versehs nicht dass geht normal garnicht und watchmen du brauchst mich nicht zu wiederholen...

Antwort #7, 20. November 2013 um 09:20 von Eddgard

wieso geht des net ?

Antwort #8, 20. November 2013 um 11:46 von Alex_998

Jeder kann hier etwas posten und wiederholt habe ich dich schon mal gar nicht.

Antwort #9, 20. November 2013 um 18:10 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)