Daten-Verlust! (GTA 5)

So Leute,

bis auf meinen Rang und das ganze Geld auf der Bank sind alle daten verschwunden die Spiel Ereignisse, Immobilien und auch die ganzen wunderschönen Autos die ich hatte.. Wenn ich mal im Sozial club meine Statistiken so anschaue steht dort das ich nur 9min gespielt habe -.- Ist euch dieser fall bekannt? Habe überall recherchiert aber nichts gefunden.. Wäre echt nett von euch wenn Ihr mir dringend eine rückmeldung geben könntet. :)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 21:51 von Bill94

8 Antworten

hatte heute auch das problem das die server wieder nicht erreichbar sind und ich nur mit d cd daten spielen kan :( mal schauen gehe erst nacher online schauen was dan ist hast du vil. geglitcht oder so ?

Antwort #1, 16. November 2013 um 22:18 von bubi8000

Bei mir passiert zurzeit sowas ähnliches ich kann das Spiel nicht speichern (weiß aber auch nicht wie es geht;) und keiner ist auf meiner Map also in der Sitzung:/

Antwort #2, 16. November 2013 um 22:19 von CHEATER0804

Das speichert eigentlich immer automatisch. Vllt. bist du in eine Solo-Sitzung beigetreten?

Antwort #3, 16. November 2013 um 22:29 von Bill94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also am Anfang waren noch ganz viele Leute da hab dann 1-2 Missionen mit denen gemacht ab dann war keiner mehr da. Ich hab nicht wirklich darauf reagiert und später hab ich die PS3 dann neugestartet und dann passierte genau das gleiche:(

Antwort #4, 16. November 2013 um 22:34 von CHEATER0804

Kann dir leider nicht weiter helfen.

Antwort #5, 16. November 2013 um 22:43 von Bill94

Naja eigentlich wollte ich dir helfen^^

Antwort #6, 16. November 2013 um 22:45 von CHEATER0804

Haha naja habe mal Rockstar angeschrieben mal schauen was die dazu sagen :)

Antwort #7, 16. November 2013 um 22:52 von Bill94

Ist vermutlich nur ein temporäres Problem. Sprich..., dein alter Fortschritt wird demnächst wieder "aufgebaut" werden.

Antwort #8, 17. November 2013 um 00:53 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link