Lohnt sich mgs2 ? (MGS HD Collection)

Hallo erstmal
Seit längern überlegte ich mir MGS2 Hd zu hollen da es der einzige teil ist den ich noch nie gespielt habe aber leider fand ich das spielt früher nur schlecht bis durchschnittlich also frage ich euch ein paar fragen :DD

1.Gibt es jetzt wider die möglichkeit die ansicht zu wechseln wie in mgs3 Hd :) [Oder Mgs4]
2.Lohnt es sich die hd edition zu hollen obwohl man die ps2 version noch hat :DD
3.Ist die steuerung flüssig ? [Nicht wie auf der ps2 version]
4.was haltet ihr von mgs2 lohnt sich das spiel für den preis

Mfg

Frage gestellt am 16. November 2013 um 22:12 von reider

1 Antwort

Es gibt Metal Gear 2 allein als HD Version nicht nur als Bündel mit Metal Gear 3 und Metal Gear Peace Walker. Meines Erachtens war Metal Gear 2 ein hervorragendes Spiel. Wenn dir der zweite Teil damals nicht gefallen hat wird dir die aufpolierte Version auch nicht gefallen. Da sind nur ein paar feature dazu gekommen wie VR Missionen Snake Tales und anderes.

1. Was meinst du mit Ansicht wechseln? Wenn man zielt? Wenn ja dann, JA kann man.
2. Ja, weil der zweite Teil noch ein paar features von substance enthält außerdem gibt es Trophäen.
3. Die Steuerung ist die selbe.
4. Wie schon gesagt ein super Spiel tolle Story tolles Gameplay wie man es von der MGS reihe kennt. Außerdem liebe ich in MGS 2 die ganze Spiel Atmosphäre und die Musik im Hintergrund das alles wirkt so Surreal, am Ende vor allem.
*pure love

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 22:26 von shib0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)