Brauch Hilfe (GTA 5)

Hey Leute,
Ich spiel grad GTA V und hab da mal ein paar Fragen also:
1.Wie Speicher ich das Spiel?
2.Warum ist keiner auf meiner Map zusehen ganz am Anfang Als ich die ps3 an gemacht hab waren noch voll viele da aber nach 1-2 Missionen war keiner mehr da woran liegt das?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 22:16 von CHEATER0804

2 Antworten

ich nehm mal an du meinst den online modus daher:
wird automatisch gespeichert, es wird empfohlen den online modus per Start, online, online verlassen zu verlassen damits nochmal gespeichert wird bzw per char wechel in die story

evt. kamste in ne neue sitzung wo grad niemand ist? mach nochmal ne missionen und dann per abstimmung in den freien modus dann biste vlt wieder bei einer wo mehrere sind, zur not Start, online, neue sitzung suchen ( oder beitreten da gibts ne option die so oder so ähnlich heißt^^)

Antwort #1, 16. November 2013 um 22:41 von Kratos311

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okay hab jetzt herausgefunden, dass das Spiel von alleine speichert trotzdem speichert es nicht:/

Antwort #2, 16. November 2013 um 22:42 von CHEATER0804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link