Is des spiel gut ? (BF 4)

hab bei meinen Bruder zugeschaut er hat gesagt ich wäre noch zu klein . Findet ihr das stimmt ich meine ich bin schon 12 und kann sowas gut verkraften . und ach ja is das spiel gut also kann man das länger spielen als pokemon y ?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 23:12 von ChickenRitter

7 Antworten

Wenn du noch Pokemon spielst dann wirst du BF4 definitiv nicht verkraften.

Antwort #1, 17. November 2013 um 00:32 von tommyracer01

Battlefield ist nicht Brutal aber für 12 Jährige nicht das beste da es nunmal zu 100% um taktik geht.

Antwort #2, 17. November 2013 um 00:53 von Sanmaster58

andere können besser abschätzen ob du so was spielen kannst und darfst oder nicht, letztlich müssen es immer deine Eltern entscheiden bis du 18 Jahre alt bist.

Antwort #3, 17. November 2013 um 01:41 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich denke auch das du das Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht verkraften wirst, denn viele Jugendlich in deinem Alter neigen dazu wenn sie solche Spiele spielen *hust* leicht *hust* aggressiv zu werden damit meine ich das sie sich über jeden Tod grundlos aufregen oder aufeinmal anfangen zu beleidigen.
Ich würde dir empfehlen auf deinen Bruder zu hören und erstmal weiter Pokemon zu spielen.









Greetz sinned97

Antwort #4, 17. November 2013 um 10:14 von sinned97

Ja, also kommt drauf an, wie wärs wenn du erstmal ein bisschen Battlefield 2 zockst um heraus zu finden, was in der Reihe so geboten is ;) Btw zockst du Call of Duty?

Antwort #5, 17. November 2013 um 12:37 von SergioBabba

Ich würd auch sagen, dass du noch zu jung bist.

Antwort #6, 20. November 2013 um 07:21 von Simon-Riley-(Ghost)

12 finde ich zu jung. Es hat nicht nur was mit verkraften zu tun in dem alter kannst du Team plays wie in bf einfach noch nicht so strategisch nutzen. Dann spielste am Sinn und spaßfaktor vorbei. Noch viel schlimmer ist eigentlich das junge Menschen oft das Problem haben sowas zu distanzieren. Du stirbst im spiel und trägst den frust dann mit in die schule da du einfach noch nicht in der Lage bist das einfach hinter dir zu lassen und abzuschalten wenn den pc aus ist... Warte noch 2-3 Jahre. Dann finde ich kann man früstens mit sowas anfangen. Klar kommt es auf die reife an aber mit 12..? Ne das bezweifelvich ;-) nichts für ungut.

Antwort #7, 22. November 2013 um 06:02 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)