Running Dragback (Fifa 14)

Wie genau funktioniert der Trick? Ich find einfach kein Tutorial für. Hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 02:43 von basti789

9 Antworten

ganz normal wie der andere du musst im lauf einfach langsamer werden nd dan R




↓
↓ ↓ ↓
← ↓ →

Antwort #1, 17. November 2013 um 10:25 von DreamToccFIFAHD

Mit langsamer meinst du dass ich von der Sprinttaste weggehen soll, oder?

Antwort #2, 17. November 2013 um 10:51 von basti789

nicht nur. du musst auch den normalen lauf abbremsen. also einfach den linken stick loslassen.

Antwort #3, 17. November 2013 um 17:02 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
klappt immernoch nicht -.- ich schreib mal kurz wie ich das mache: ich lauf nach links, lasse den linken stick los, halte r1 und bewege den linken stick nach rechts. was mach ich denn falsch?

Antwort #4, 17. November 2013 um 20:30 von basti789

probiers mal statt r1 mit L2 :)

oder unter dem Steurungstutorial von Fifa, also unter Einstellungen > Steuerung und dort schaun wie der Trick funktioniert und dann in der Arena üben :)

Antwort #5, 19. November 2013 um 09:14 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

Steht der Trick denn unter Running Dragback im Handbuch drin? Falls du das weißt :D

Antwort #6, 19. November 2013 um 14:27 von basti789

Ich denke schon, da die meisten Tricks namentlich drin stehen, also wie sie heißen, von dort hab en das ja auch die ganzen Skiller die Namen :D

Antwort #7, 20. November 2013 um 10:23 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

Ok. Dann guck ich irgendwann mal. Hoffentlich heißt der auch "offiziell" Running Dragback.

Antwort #8, 20. November 2013 um 15:56 von basti789

Also mit L2 funktioniert es auch nicht und im Handbuch hab ich auch nichts passendes gefunden...

Antwort #9, 20. November 2013 um 22:30 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)