Morgen frage mal zur Jackdaw und Levl? (AC 4)

Es gibt ja die Fregatten Stufe 38 sozusagen und Shoner stufe 17, kann man auch wo sehn welche stufe die Jackdaw ist ?

Frage gestellt am 17. November 2013 um 04:40 von Newgamer87

7 Antworten

Nicht direkt.
Aber wenn du ja durchs Fernglas kuckst, siehst du nicht nur welchen level das gegnerische Schiff hat, sondern der ist auch noch Grün, Weiss oder Rot - Schwächer, etwa gleich Stark, Stärker.

Antwort #1, 17. November 2013 um 09:43 von mikroorganismus

Heist das Weis gleichstark grün unter dem Levl der Jackdaw und Rot über der Jackdaw?

Antwort #2, 17. November 2013 um 10:38 von Newgamer87

genau ;)

Antwort #3, 17. November 2013 um 10:45 von mikroorganismus

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
und mit den Roten soll ich mich momentan nu nich anlegemn solange die Jackdaw nich 100% schutz hat, und den Mittel und Schweren Forts solte ich da auch liber warten die Schiffe und der Sturmn um einige der Forts nerven nähmlich auch extrem.

Antwort #4, 17. November 2013 um 11:53 von Newgamer87

Probiere aus ;D
Meine Erfahrung hat gezeigt das auch die Roten oder die schweren Forts kein Ding sind wenn man die Jackdaw erst auf 70-80% hat.
Was man vermeiden sollte: Grosse mengen Gegner und du mitten drin und bei Stürmen zu nah an den Gegner fahren.
Wenn eine Kampf mal nicht so läuft fahr ein bisschen weg, bring dich neu in Stellung und geh dann wieder zum Angriff über.

Antwort #5, 17. November 2013 um 12:08 von mikroorganismus

Also in einer Mission hat man eine Galeone geklaut und Adewale hat dann die Jackdaw gesteuert, als ich da durchs Fernglas geguckt hab, stand das die Jackdaw auf Stufe 45 ist, aber da hatte ich noch nicht alle Upgrades, also ist sie wahrscheinlich viel besser in der Zwischenzeit

Antwort #6, 17. November 2013 um 14:23 von CollinHawk

Schoner der Stufe 17? Wo gibt's denn die?

Bis jetzt hab ich Schoner Stufe 11
Brigg`s der Stufe 25
Fregatten der Stufe 38
Und Kriegsschiffe der Stufe 60
und die "Legendären Schiffe" kann man ja leider nicht in die Flotte aufnehmen!

Antwort #7, 17. November 2013 um 19:43 von Bird_vom_See

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)