kanto starter (Pokemon X)

hi ich suche ein bisasam und ein schiggy bin aber noch ziemlich am anfang hatte mich nähmlich für das glumande entschiede wurde nr gern noch die anderen beiden haben könnte die jemand mit mir tauschen ?

Frage gestellt am 17. November 2013 um 09:08 von Kingkai96

15 Antworten

ich habe beide wenn du sie brauchst

Antwort #1, 17. November 2013 um 09:18 von PaulNitro

bin aber noch so gut wie am anfang aber den 2 orden noch nicht da weißt ja ungefähr wie weit ich bin dadurch kann ich dir nichts großartig anbieten was willst du denn haben bzw an was hast du gedacht

Antwort #2, 17. November 2013 um 09:20 von Kingkai96

gib mir einfach die schwächsten die du hast. Hab aber vergessen zu schreiben Bisasam ist auf lvl 1 und shiggy auf lvl 22.

Antwort #3, 17. November 2013 um 09:24 von PaulNitro

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
das ist mir egal ich habe dir eine nachricht geschrieben welche ich anbieten könnte

Antwort #4, 17. November 2013 um 09:26 von Kingkai96

Gib mir Dodu Trevenant. Okay?

Antwort #5, 17. November 2013 um 09:28 von PaulNitro

ja das ist ok

Antwort #6, 17. November 2013 um 09:29 von Kingkai96

gut mein FC: 3007-8493-0212

Antwort #7, 17. November 2013 um 09:31 von PaulNitro

wo finde ich meine kannst du mir da helfen da ich gesternden 3ds und das pokemon bekommen habe

Antwort #8, 17. November 2013 um 09:33 von Kingkai96

du musst auf die home taste drücken dann bist duim menü dann musst du auf den orangen smile auf drücken dann bist du in der freundesliste dann musst du zu deinen mii gehen und da steht dein FC.

Antwort #9, 17. November 2013 um 09:36 von PaulNitro

ok muss noch so ein mii erstellen

Antwort #10, 17. November 2013 um 09:37 von Kingkai96

mein fc ist: 5429-8141-8625

Antwort #11, 17. November 2013 um 09:41 von Kingkai96

okay dann lass uns tauschen :)

Antwort #12, 17. November 2013 um 09:42 von PaulNitro

vielen dank das du so schnell geantwortet hast und das es so schnell mit dem tausch geklappt hat

Antwort #13, 17. November 2013 um 09:49 von Kingkai96

Ach kein ding wenn du mal was brauchst dann melde dich bei mir. :)

Antwort #14, 17. November 2013 um 09:51 von PaulNitro

ok werd erstmal ein wenig spielen damit ich weiter komme dann kann ich auch was besseres anbieten

Antwort #15, 17. November 2013 um 09:54 von Kingkai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)