hilfe ich will neustarten (Pokemon X)

ich suche jemanden der meine pokemon aufbewahrt und sie mir dann wieder zurück gibt ich müsstte so gegen 35 pokemon aufbewahren wer mir helfen will meldet sich bitte jetzt fc steht im profil

Frage gestellt am 17. November 2013 um 09:49 von Dunklertigerschark02

13 Antworten

Also ich kann sie für dich aufbewahren.
FC ist auch im Profil.
Wann hättest du Zeit?

Antwort #1, 17. November 2013 um 09:59 von JackDragon77

ja kann ich schon machen. dann reservier ich zwei boxen für dich ^^ ja wenn du bock hast.

Antwort #2, 17. November 2013 um 10:00 von Der_D

jack dragon jetzt?

Antwort #3, 17. November 2013 um 10:01 von Dunklertigerschark02

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Okay.
Moment muss dich aber noch adden und ein paar schlechte PKMN fangen.

Antwort #4, 17. November 2013 um 10:05 von JackDragon77

oke es ist eine box!

Antwort #5, 17. November 2013 um 10:08 von Dunklertigerschark02

Kann in 10 min.

Antwort #6, 17. November 2013 um 10:10 von JackDragon77

okee aber nacher muss ich auch erst mal das kanze zeug labern und dann 30 pokis fangen das könnte halt noch dauern in game heiße ich dan darkstar!

Antwort #7, 17. November 2013 um 10:12 von Dunklertigerschark02

Ok bis gleich muss nur noch lernen 💢

Antwort #8, 17. November 2013 um 10:19 von JackDragon77

oke wie lange dauert das?

Antwort #9, 17. November 2013 um 10:20 von Dunklertigerschark02

Bin jetzt fertig.

Antwort #10, 17. November 2013 um 10:30 von JackDragon77

wie heißt in game?

Antwort #11, 17. November 2013 um 10:34 von Dunklertigerschark02

Joel heiße ich Ingame.
Schreiben wir uns nurnoch privat?

Antwort #12, 17. November 2013 um 10:35 von JackDragon77

Kann dir auch helfen wenn du magst o:

Antwort #13, 17. November 2013 um 10:35 von Usagi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link