Level 15 Gegenstand Schmieden (Infinity Blade 3)

Es gibt eine Quest das besagt, dass wenn man ein lvl 15 Gegenstand schmiedet 400 Chips bekommt. Aber ich kann maximal bis lvl 10 schmieden weist einer woran das liegt?

Frage gestellt am 17. November 2013 um 09:55 von Socram-the-green

6 Antworten

Das wurde nur falsch übersetzt, du musst 15 Gegenstände auf lvl. 10 schmieden.

Antwort #1, 19. November 2013 um 15:44 von DarksiderPrime

Das wurde nicht falsch übersetzt.
Es gibt ein Quest der lautet, Schmiede 15 Gegenstäde UND einer der lautet schmiede ein Gegenstand auf lvl 15.

Antwort #2, 20. November 2013 um 22:27 von (gmmibaerchen)

Ohh, entschuldige bitte, mein Fehler. Du weißt nicht auch zufällig wie man Gegenstände über lvl. 10 hinaus schmiedet? Habe schon dutzende auf 10, jedoch keine Option diese weiter zu schmieden.

Antwort #3, 21. November 2013 um 17:56 von DarksiderPrime

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Leider auch nicht.

Antwort #4, 27. November 2013 um 22:18 von (gmmibaerchen)

Das Schmieden eines Gegenstandes auf Level 15 wird freigeschaltet, wenn Du den Endgegner im Totlosen-Quest besiegst. Schaffst Du es ein weiteres Mal, kannst du alles bis Level 20 steigern.

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 14:20 von RaumNeun

Habe schon etliche Male das todlosen Quest mit den Endgegnern bestanden und kann trotzdem die Gegenstände nicht über Level 10 updaten! Einer eine Idee?

Antwort #6, 22. März 2014 um 18:33 von Herrjemine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link