Suche Parfi! (Pokemon Y)

Hallo, ich suche jemanden der ein Parfi das Duftbeutel hält mit mir tauscht.(falls möglich weiblich)
Ich biete im Gegenzug ein weibliches Flauschling, das Sahnehäubchen trägt.
Wäre also ne win-win situation =)

Bei interesse hier schon mal mein FC
Fc: 2466-1853-2383
Name: Dhalia

Alternativ kann ich noch folgende Pokemon anbieten:
Evoli(m), Dito, Toxiquak(w), Froxi(m), Glumanda(m), Lin-Fu(w), Absol(w), Tragosso(m), Elezeba(m), Zebritz(m), Wonneira(w), Lichtel(m), Elekid(m), Mollimorba(m), Kussilla(w)

Frage gestellt am 17. November 2013 um 10:19 von sadmoon07

7 Antworten

Könnte ich machen =)
Würde gerne das du mir dafür mein Apollo enwickelst.

Antwort #1, 17. November 2013 um 10:47 von Gaara4

wie machen wir das dann?
ich gebe dir flauschling gegen alpollo, die entwickeln sich und du bekommst gengar zurück und gibst mir dafür dan parfi mit dem duftbeutel.
Seh ich das richtig?
wenn ja wäre ich einverstanden ^^
bräuchte dann nur noch deinen fc

Antwort #2, 17. November 2013 um 10:55 von sadmoon07

Genau =D
FC 0576-4648-2849 Gaara4
Ingame: Nikolai

Antwort #3, 17. November 2013 um 11:01 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok bin gleich online

Antwort #4, 17. November 2013 um 11:07 von sadmoon07

vielen dank =)

Antwort #5, 17. November 2013 um 11:11 von sadmoon07

Hey! Ich hätte da mal eine Frage deines Glumandas bezüglich... Was möchtest du dafür haben? o:
Ich suche schon ewig nach einem und die Japaner Rücken ihre nicht raus *hust*

Antwort #6, 17. November 2013 um 11:18 von lovepokemon

fände es gut wenn ich einen der anderen kanto starter dafür bekäme, am liebsten ein schiggy, aber wenn des nicht geht, wäre es nicht schlimm für mich.

Antwort #7, 17. November 2013 um 13:22 von sadmoon07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)