Inhalte der geheimnisvollen Kisten? (Sims Freispiel)

Habt Ihr schon mal die geheimnisvollen Kisten geöffnet? Oder spart Ihr für die Glückskiste (10 Schlüssel) Wenn ja, was war denn drin?

Habe selbst nur einmal die Raritätenkiste (1 Schlüssel) geöffnet. Da waren drei Geldbeträge drin und ein Gruselbild zum Geisterjagen.

Jetzt habe ich wieder fünf Schlüssel zusammen und frage mich, ob ich mir die Beutekiste hole oder bis zur Glückskiste warte.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 10:33 von Cocoomas

2 Antworten

Ich hatte mir auch mit dem ersten Schlüssel die kleine Kiste geöffnet.
Warte aber jetzt bis ich die Glückskiste öffnen kann. Glaube kaum, dass du auf deine Frage eine Antwort bekommst, da die Quest wochenweise geht und wir im Moment in der 6ten Woche sind.

Antwort #1, 17. November 2013 um 12:46 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ok, habe mich falsch ausgedrückt. Das wenn ja bezog sich auf die Frage, ob schon jemand eine Kiste mit drei oder mit fünf schlüsseln geöffnet hat? Wenn ja, was war drin? Oder sparen alle hier, wie Du Pinkie, auf die 10 Schlüssel?

Antwort #2, 17. November 2013 um 21:17 von Cocoomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link