Wal Insel (Rune Factory Frontier)

Sorry, ich schon wieder. Ich komme einfach auf der Wal Insel nicht weiter. Ich bin diesen Baum hochgekommen, aber ich weiß nicht wo ich dann weiter muss. Ich bin den Turm hoch, wo die zwei Einhörner am Eingang stehen. Aber oben angekommen, gibt es mehrere Eingänge. Wo muss ich denn hin und gegen wen muss ich da kämpfen? Außerdem wird rumgejammert, das die Runen sterben, oben auf der Insel.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 11:06 von gagafan

1 Antwort

Zuerst einmal sei gesagt:
Alles was jenseits des Tores ist, ist optional und hat mit der Story nichts zu tun. Abgesehen davon ist im mittlerem Turm der stärkste, dennoch optionale, Boss im Spiel überhaupt, stärker als Gelwein. Daher solltest du dich dort oben nicht wirklich aufhalten ohne eine gute Ausrüstung und angemessenem Level.

Wenn du mal soweit bist, gehst du den einen Turm hinein nach oben zu den treibenden Kammern. Suche dann den Eingang ganz weit hinten links auf. Dort findest du einen Hebel der den Mittleren Turm öffnet. Gehst du da hinein erwartet dich die Elektroqualle.

Antwort #1, 17. November 2013 um 14:18 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)