Kann nicht spielen (CoD Ghosts)

Hallo ich würde gerne wissen wieso COD Ghosts bei mir nicht geht .
Ich habe es mir gestern (16.11.13) von Steam heruntergeladen als ich dann das Spiel starten wollte am 17.11.13 kam beim Multiplayer und Singelplayer die selbe nachricht : Zuerst sagt mir Ghosts das es bei ersten mal nicht geschlossen wurde und ob ich es neustarten möchte dann kommt :Error during intiliatalization:configure mp.csv:EXE ERR COULDNT CONFIGURE''Jentel(R) HD Graphics 4000''
Ich habe es mehr mal gelöscht und wieder Heruntergeladen . Ich habe WIN8 aber daran sollte es nicht liegen denn ich konnte auch BO2 spielen .
Bitte helft mir
Danke schon mal :D

Frage gestellt am 17. November 2013 um 11:26 von fan4k3y

5 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch, nur dass ich es schon spielen konnte und es erst seit dem windows 8.1 update nicht mehr funktioniert.

würde auch gerne wissen was das ist ;)

Antwort #1, 17. November 2013 um 12:10 von ajax1102

Es gibt hier schon mehere Frage dazu. Das Problem ist das dein Spiel deine Grafikkarte und dein DirectX11 nicht erkennt.

Antwort #2, 17. November 2013 um 12:57 von gelöschter User

Okey und was kann ich da dann machen.

Antwort #3, 17. November 2013 um 14:41 von fan4k3y

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
nichts außer auf ein update warten

Antwort #4, 17. November 2013 um 17:20 von D4rk_4ng3l

Okey wenn es dann wieder nicht geht sag ich bescheid ^^

Antwort #5, 17. November 2013 um 20:34 von fan4k3y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)