Shiny und Legi (Pokemon X)

Habe zwei zu tauschen. Das wären

Zygarde(ENG)Lvl. 70(ich weiß seit gestern nerve ich damit)
Quappo(Shiny)Lvl.50

Frage gestellt am 17. November 2013 um 11:28 von ShadowMario3

12 Antworten

was suchst du dafür?

Antwort #1, 17. November 2013 um 11:30 von Goessinator

Ernsthaft?...Bietet was an...Wenn wer Shinys tauscht bieten sie alle ihre Shinys bei mir nicht?

Antwort #2, 17. November 2013 um 11:33 von ShadowMario3

Weil Quappo shiny denk ich mal nicht so wertvoll ist wie z.b shiny ef-em oder shiny gramokles

Antwort #3, 17. November 2013 um 11:34 von Conflictzone

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Shiny Glibunkel biete ich ebenfalls. Ist das besser?

Antwort #4, 17. November 2013 um 11:38 von ShadowMario3

Ich denke nicht aber verlass dich nicht drauf bin jetzt nicht der Pokemon experte

Antwort #5, 17. November 2013 um 11:40 von Conflictzone

wieso biete fast keiner shinys mit megaentwicklung? ach ja die sind noch wertvoller als legis selbst shiny gengar XXDD

Antwort #6, 17. November 2013 um 11:42 von Sandfall

Das problem an quappo ist das man es durch shiny fishing extrem leicht bekommen kann

Antwort #7, 17. November 2013 um 11:44 von Ryu1210

Shiny Quappo ist jz nicht wirklich selten. Deswegen gebe ich dafür kein anderes Shiny falls du gegen was anderes tauschen willst sag bescheid.

Antwort #8, 17. November 2013 um 11:48 von Goessinator

@shadow, wärst du mal so freundlich deine gedanken für dich zu behalten?
dauernd stellst du irgendwelche idiotischen fragen und dann kommt in ner klammer sowas wie (tauscht bestimmt eh nicht), (ich weiß es nervt euch)
mich nerven eher deine "gedanken", behalt sie für dich...
wenn du dir eh schon denkst, dass ich bestimmt eh nicht tausche, dann lass es doch sein mein gott..
komm mir hier manchmal vor wie in der baumschule unglaublich...

Antwort #9, 17. November 2013 um 11:49 von Skycrow_Uchiha

oh komm schon Skycrow_Uchiha, ShadowMario3 ist einer mit dem MUT, also egal was du schreibst er machs so oder so am nachmittag bis abned wieder und wieder^^
also einfach weiter fragen ShadowMario3^^

Antwort #10, 17. November 2013 um 11:55 von Sandfall

@Skycrow du bist mit deinen "einzigartigen Pokemon" auch nicht besser..

Antwort #11, 17. November 2013 um 12:05 von Petron

es geht mir nicht darum, immer wieder eine frage zu stellen, das wüsstest du mit etwas grips auch, hättest du meinen Kommentar genau durchgelesen @ Petron

Es geht mir um diese behinderten Gedankengänge, die der TE immer macht z.b.:

Tauscht du gegen Zygarde? (bestimmt nicht) oder gegen ein anderes? (machst du sowieso nicht).

und das nervt einfach :)

Antwort #12, 17. November 2013 um 12:13 von Skycrow_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)