Ho-oh und Lugia (Pokemon Saphir)

Hallöle,

wo bekomm ich den Lugia und Ho-oh her?

und eher ne nebensächliche Frage: Kann ich die interne Batteri auch beim Uhrmacher wechseln lassen?

Danke schon mal für die Antworten :)

Frage gestellt am 17. November 2013 um 11:49 von Tsumikitty

3 Antworten

Lugia und Ho-Oh kann man entweder aus Pokemon Colloseum oder einer Blattgrün/Feuerrot(Nintendo-Tour) rübertauschen.
Andernfalls kann man es ohne Cheatmodul nicht bekommen.

Antwort #1, 21. November 2013 um 19:32 von Gaara2606

Ho-Oh gab es in Collosseum wenn man den duellberg außerhalb des Storymodus gemeistert hat (man musste aber ALLE cryptos gefangen und erlöst haben) und Lugia gab es in XD. um dieses Lugia übertragen zu können, musste es aber ebenfalls erst erlöst werden, weil es in den GBA-spielen keine Crypto-pokemon gibt.

und das geheimticket, um die beiden in feuerrot und blattgrün fangenzukönnen wurde nie verteilt.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 20:07 von Chibi-Lina

Dankeschön für die Antworten :)

Dann werd ich des mal in angriff nehmen, möcht sie ja schon gern haben.

Des mit dem Geheimticket is aber auch recht Schade oder?
So kriegt man eigentlich nie alle Pokémon zusammen wenn man von Events abhänig ist.
Aber naja so scheffeln sie Kohle...

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 12:16 von Tsumikitty

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)