Shiny evoli (Pokemon X)

Hey ich weiß die frage hab ich schonmal gestellt aber ich kann mich nicht entscheiden woraus ich mein shiny evoli entwickeln soll ich brauch eins das am besten für online kämpfe ist

Frage gestellt am 17. November 2013 um 12:29 von Lakuta101

4 Antworten

aquana, höchst angriff
folipurba, höchst verteitigung
anderen sind so olala neutral

Antwort #1, 17. November 2013 um 12:31 von Sandfall

Du verstehst das Prinzip des Spiels "Pokemon" nicht.


Was braucht dein Team?

Entwickle es darin.

Antwort #2, 17. November 2013 um 12:32 von Grim_Bouncer

hab mir mal ein funteam nur aus evoli entwichlungen gemacht, das mit staffette gespielt wurde...
finde nachtara als tank gut
blitza immernoch richtig gut und schnell
psiana find ich wegen der VF gut,aber die hast du wahrscheinlich nicht
aquana auch sehr gut
aquana, folipurba und glaziola kannst du auch ziemlich gut in wetter-teams spielen
mit der neuen entwicklung, hab ich noch keine erfahrungen (wie seht da eigenltich das shiniy aus?)

ps: falls du dich nicht entscheiden kannst, kannstes mir ja geben ;)

Antwort #3, 17. November 2013 um 12:33 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Oder mir so ein silbernes Evoli wär geheiiiillll!

Antwort #4, 17. November 2013 um 12:40 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link