Sephiroth (Schwer) (Crisis Core - FF7)

Ich bin Lvl 45 und bin jetzt bei Sephiroth auf schwer. Ich hab ca. 6200 TP, aber mit einmal Achtstreich bin ich sofort tot. Was soll ich machen, kann mir jemanden sagen was ich anlegen soll und wie ich mich im Kampf verhalten soll? Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. November 2013 um 12:58 von kakachihatake

2 Antworten

Ich persönlich habe das Spiel erst nach dem vierten mal normal komplett geschafft,und hab erst dann auf schwer gespielt.(Habe aber auch schon mitbekommen das einige Leute das Spiel schon beim ersten mal komplett geschafft haben,auch auf schwer.Man muß nur genug Zeit investieren)
Also entweder neu Anfangen,oder(wenn es noch möglich ist)so viel Missionen machen wie es geht.
Die Missionen sind eigentlich das "A" und "O" des Spiels.
Denn dort bekommt man nur die besten Materias und Ausrüstungsgegenstände und auch die restlichen DBW´s .Und man kann noch gut Aufleveln.
Viele sagen daß der Level nicht so wichtig ist(da die Werte zum größten teil über Materias und Accessiores erhöht werden).Das stimmt auch zum allergrößter Teil.Aber so höher die Grundwerte sind,um so leichter lassen sich die Entwerte erreichen.

Hier noch eine Seite die einen gut weiterhilft:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #1, 17. November 2013 um 22:24 von hw-dragon

Schau das du barriere als materia bekommst aktivier sie oder im besten fall wall dann hau noch genug kons und psy rein schau das deine tp auf 8000+ steigen dann is sephiroth ein klacks.

PS: fals du weitere tipps brauchst melde dich per privat massage hab das spiel schon ur lange und bin fast komplett durch bin stufe 92 xD

MFG. Genesis_ff7

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 18:35 von Genesis_ff7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)