Drachenbug (Skyrim)

Immer wenn ich nach Weißlauf reise bugt sich ein Blutdrache zu mir und liegt dort rum (also ein toter Drache) und ich kann ihn auch nicht durchsuchen. und ich kann durchin hindurch gehen!

bitte Hilfe,

danke

Frage gestellt am 17. November 2013 um 13:19 von Halofatator

3 Antworten

Das ist ein Bug der nur gefixt, wenn das Drachenskelett mit einem Beschwörungszauber in die Umlaufbahn oder in eine non-betrittbare Region katapultiert (das Skelett besitzt keine Pysik mehr, beim ersten Zombie-Zauberball fliegts bereits einige Meter). Ansonsten respawnt das Skelett immer wieder am selben Ort. Bei mehr als drei dieser Drachenskeletten in einer Cell, kann es zu abstürzen kommen. Dieser Bug taucht in Weißlauf, Flusswald, Falkenring und Dämmerstern pervers oft auf, am besten sofort wegschiessen.
Das ist halt einer dieser epic fails von Bethesda. ;)

Naja, schönen Sonntag noch. ^^

Antwort #1, 17. November 2013 um 14:55 von paper007

Ich mein der Drache ist tot und es ist nicht das skellett sondern der körper

Antwort #2, 25. November 2013 um 16:26 von Halofatator

Das mit dem Körper hättest du vorher erwähnen können. :P
Nun, das wird schwrieriger. Diese Drachen gehören eigentlich zu einer Wortmauer, nach Erlernung des Schreis bleiben die Drachen ohne Seelen an Ort und Stelle liegen, InGame dauert es ohne das Fürstentum tu betreten mehr als 3 InGamemonate bis sich das Script aktuallisiert, ansonsten bleibt es auf ewig liegen.

Antwort #3, 26. November 2013 um 22:03 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)