Tharzog und die Idioten! (HDR - Krieg im Norden)

Hallo, ich hab das Spiel neu bekommen und angefangen zu spielen. Ich bin jetzt da wo man in der Zitadelle gegen Tharzog und seine Idioten (Wachen) kämpfen muss. Soooo, ich bin Eradan (Waldläufer) und komm einfach nicht weiter! Entweder wir ( ich und com) Sterben nach 30 sek. oder halten so lange durch bis Tharzog nur noch einen Zentimeter Leben hat und sterben dann. Das Problem ich habe nur einen Heiltrank, also gehe ich alle Nase lang zu Boden. Ich habe es 37. (ungelogen WIRKLICH 37 mal!) versucht und werde langsam wahnsinnig. Ich will unbedingt weiter spielen :,( ! Kennt jemand einen Tipp oder sowas? Bitte! Ich Flehe euch an so schnell wie möglich zu antworten! ES IST WICHTIG! Bitte! Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für alle Antworten die ( hoffentlich schnell) kommen! Danke!

Frage gestellt am 17. November 2013 um 13:34 von Fablemeister

2 Antworten

Ich hatte anfangs das selbe problem du musst immer die beste Waffe oder rüssi nehmen indem du auf select drückst dann kann zu dein skills wählen und auch deine Ausrüstungen wählen! Nemm das beste was du hast und dann musst du allein auf tharzog los gehen und ihn attakieren auch mit bogen arbeiten die Wachen gar nicht beachten das machn die anderen und benuze oft den B-button ( Ausweichen so bekommst du nicht ständig schaden!

Antwort #1, 29. November 2013 um 18:51 von Ac3Killingscreed

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Danke! Ich werd's testen. Natürlich bedanke ich mich auch für alle "vielleicht noch kommenden" Antworten. ;-)

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 09:23 von Fablemeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)