was bietet ihr (Pokemon X)

shiny quappo
zobiris
clavion
glibunkel

Frage gestellt am 17. November 2013 um 13:35 von gelöschter User

7 Antworten

Deine Shinys oder Shinys die du willst?

Antwort #1, 17. November 2013 um 13:38 von ShadowMario3

meine shinys

Antwort #2, 17. November 2013 um 13:39 von gelöschter User

Eventuell ein Ylveltal für das Zobiris?

Antwort #3, 17. November 2013 um 14:04 von RedFrost

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok mit gluraknit y ok

Antwort #4, 17. November 2013 um 14:06 von gelöschter User

Yveltal und Gluraknit Y? Was für ein super Angebot!? Vorzüglich.

Antwort #5, 17. November 2013 um 14:12 von AoKiAka

aokiaka nicht einmischen bitte

Antwort #6, 17. November 2013 um 14:14 von gelöschter User

Entschuldige das ich darauf aufmerksam wollte das durchs chainen, breeden und durchs fishing jeder Spieler die schon fast lächerlich hohe Chance auf Shinys hat, aber es pro Edition nur ein spezifisches legendäres Pokemon bzw in diesem Fall auch noch einen exklusiven Megastein gibt.

Da solch ein Angebot ziemlich unfair erscheint und die Welt ein gerechterer Ort sein sollte, wollte ich dieses Defizit einmal erläutern.

Außerdem ist es als Hilfestellung gedacht, damit du deine Angebote/Gesuche überdenken kannst und somit deine Chancen auf die von dir gewünschten Dinge steigen.

Weitaus fairer wäre es wenn du das Yveltal annimmst und den Gluraknit Y seperat suchst.
Beides für den Stein zu verlangen ist schon beinahe dreist, aber es steht dir natürlich frei.

Und da dieses hier öffentliche Fragen und anscheinend Gesuche sind, steht es mir ebenso frei mich einzumischen.

Antwort #7, 17. November 2013 um 14:38 von AoKiAka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link