Großes problem beim shiny fischen (Pokemon Y)

Ich halte es nicht mehr aus. ich hab dauernt ketten von 50 - 100. ich mache alles richtig. und es kommt kein shiny karpador. kann es sein das seit dem update 1.1 im e shop das shiny fischen gepacht wurde? könnt ihr mir weiter helfen. was mache ich falsch

Frage gestellt am 17. November 2013 um 14:13 von supermario999

5 Antworten

Du bist ein Pechvogel oder machst was falsch. Was du falsch machst kann ich dir nicht sagen, da mir die göttlichen Kräfte fehlen um zu wissen wie genau du vorgehst.

Antwort #1, 17. November 2013 um 14:15 von MeffMeff

ich mache alles richtig. ich bewege mich nicht. ich fliehe immer, ich zieh die angel immer so ein das immer ein fisch dran ist. also pokemon. ich mache alles richtig.

Antwort #2, 17. November 2013 um 14:28 von supermario999

Dann kann ich dir sagen. Du solltest die Finger vom Glücksspiel lassen. Du bist dafür nicht gemacht.

Antwort #3, 17. November 2013 um 14:43 von MeffMeff

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hast du ein pokemon mit saugnapf an der spitze ?
und du kannst auch das pokemon killen anstatt zu fliehen

Antwort #4, 17. November 2013 um 15:58 von atlas98

ich hab schon die lösung für mein problem. man kann keine shinys in seen auf routen fangen. ich hab jetzt 2 shinys in kurzer zeit im meer gefangen und nicht in seen. ich hab in seen eine kette von 102 geschafft und kein shiny gefunden.

Antwort #5, 17. November 2013 um 18:30 von supermario999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)