pokemon cheaten (Pokémon Feuerrot)

Hallo ,
Wie ihr an der Überschrift bemerken könnt geht es mir darum Pokémons zu cheaten
Bei normalen Items gelingt es mir , jedoch nih bei Pokémons .
Meine interessen liegen bei Bisasam und Shiggy
Vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 17. November 2013 um 14:14 von AminaKoyimBabanaVerim

2 Antworten

Um dir ein Pokemon zu cheaten, brauchst du ein Cheatmodul wie z. B. Gameshark V1 / Gameshark V3.
Wenn du einen Pokemon-Cheat aktivierst, gelangt es nicht gleich in deine Party. Hast du schon im Pokemon-Lagerungs-System nachgeschaut? Laut Spieletipps findest du das Pokemon, was du haben wolltest, dort direkt auf dem 1. Platz in Box 14. Wenn du keinen Cheat findest, welcher dein Wunschpokemon dort ablagert, dann probier es mal mit einem Pokemon-Spawn-Cheat. Mit diesem Cheat wird die Pokemon-Spawn-Liste auf allen Routen und Gebieten verändert, sodass dort dein Wunschpokemon erscheint. Jedoch kann es sein, dass der Cheat noch etwas länger anhält, wenn du ihn deaktivierst. Und sei vorsichtig, dass du damit nicht gegen Gary und die Top 4 kämpfst. Bei mir ist z.B. mein Cheat-Suicune zu einem Ei geworden. Ich tippe auf einen MissingNo-Bug...
Wenn du auf einem Emulator zockst, musst du die Cheats anpassen, da die Cheats entweder Gameshark V1 oder Gameshark V3 entsprechen. Falls es immer noch nicht funktioniert, sag Bescheid.

- KevStar

Antwort #1, 21. November 2013 um 20:03 von KevStar

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Naja das hat zwar nicht geklappt also die warem nicht im pc aber habe jetzt eh mit pokemon rubin angefangen und da geht es mit den pokwmons cheaten

Trotzdem Viel dank dass du dir zeit für mich genommen hast

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 12:39 von AminaKoyimBabanaVerim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)