Kampfhaus (Pokemon Y)

Kampfhaus

Ich habe mir mal ein Team für das Kampfhaus überlegt und wollte eure Meinung dazu hören.

Quajutsu - @Flying Gem
Ev´s: 252 Atk, 252 Init, 6 KP
Wesen: Froh
-Akrobatik
-Stachler
-Kehrtwende
-Kaskade

oder

Quajutsu @ Wahlschal
Fähigkeit: Wandlungskunst
EVs: 252 Init / 252 SpAtk / 4 Atk
Wesen: Hastig
- Kehrtwende
- Kraftreserve [Feuer] / Kraftreserve [Fee]
- Hydropumpe
- Eisstrahl

Ist ein pysisches oder spezielles Quajutsu besser?

2. Pokemon

Flunkifer @ Flunkifernit
Hartes Wesen
EV: 252 Atk; 252 KP; 4 Vert
~Tiefschlag
~Eisenschädel
~Knuddler
~Schwerttanz

3. Pokemon

beim dritten Pokemon weiß ich nicht was ich nehmen soll könnt ihr mir eines vorschlagen?

lg

Frage gestellt am 17. November 2013 um 14:14 von xPain

8 Antworten

nimm das 2 quayutsu mit feuer kraftreserve und nimm ein kapilz

Antwort #1, 17. November 2013 um 14:16 von gelöschter User

ok und kannst du mir sagen warum ein Kapilz

Antwort #2, 17. November 2013 um 14:17 von xPain

wegen des fähigkeit und wegen der typenkombination

Antwort #3, 17. November 2013 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wie wäre es mit diesem set für Kapilz


Kapilz @ Leben-Orb
Fähigkeit: Techniker
EVs: 12 KP / 252 Ang / 244 Init
Wesen: Hart (+Ang, -SpAng)
- Pilzspore
- Schwerttanz / Fußtritt / Felsgrab
- Tempohieb
- Kugelsaat

damit ich was gegen Wasser und Stahlpokemon habe

Antwort #4, 17. November 2013 um 14:29 von xPain

ja wäre gut

Antwort #5, 17. November 2013 um 14:32 von gelöschter User

Ok Danke dir vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder ein Vorschlag

Antwort #6, 17. November 2013 um 14:34 von xPain

Zu erwähnen wäre das Kapilz durch die Schwächung von Pilzspore an Effektivität eingebüßt hat.
Wahlschal auf Quajutsu finde ich nicht so gut, weil es dann nur einmal von Wandlungskunst profitieren kann, solange du es nicht auswechselst.
Life-Orb, Expertengurt, irgend ne nützliche Beere wären gut.

Ob du unbedingt HP Fire brauchst ist zwiespältig, weil man da beim züchten natürlich Glück braucht.

Evtl als 3. Pokemon Garchomp?

Antwort #7, 17. November 2013 um 15:17 von AoKiAka

Du hast recht mit dem wahlschal, an das habe ich nicht gedacht :/
Ich habe mir auch Gedanken zu Knakrack gemacht, jedoch war ich mir nicht sicher ob ich ihn ins Team nehmen soll da ich ja Flunkifer vom Typ Fee habe und er vielea weghaut

Antwort #8, 17. November 2013 um 16:39 von xPain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)