Ist das spiel so schlecht ? (CoD Ghosts)

Alle sagen es ist so schlecht wie noch nie ein spiel Jemals Jemals JEMALS! Jeeeeeemals ! war. stimmt das ?

Frage gestellt am 17. November 2013 um 14:23 von ChickenRitter

6 Antworten

Nein so schlecht isses auch wieder nicht aber schlecht ist es wenn man sihc die Konkurenz ansieht ^^ jedenfalls noch

Antwort #1, 17. November 2013 um 17:16 von D4rk_4ng3l

Ich finde das Spiel gut und ob ein Spiel gut oder schlecht ist, kann man nie andere entscheiden lassen vertrau mir da. Schau dir am besten Gameplays oder Ähnliches davon an, dann hast du Ahnung wie es ist, wie es wird, ob einem das "Schneller Sterben" eher auf'n Sack geht, oder ob man es geil findet dass ein 3Shotkill mit 'ner SMG mal wirklich nur 3 Kugeln braucht.

Wenn du denkst du kommst mit vielleichtigen Lags und Rucklern klar (Viele berichten davon, bei mir waren zT auch Lags da aber das ist inzwischen weg) und dir passt der Rest des Spiels so auch, kannst es ja kaufen, aber am Anfang gibt's eh noch die meisten Camper und viele Patches werden noch folgen um Bugs zu beheben und die Leistung zu steigern, wann weiß man zwar nicht, aber es wird sicher besser :D

Also wie gesagt, schau dir Videos davon an, wenn du's gut findest kannst du es kaufen :)

Antwort #2, 17. November 2013 um 22:38 von VeysTheGreat

Heute mal genau 3 Spiele im Multiplayer gezockt.

1tes Game, Softcore Herrschafft: Ich mache 2 Schritte vor und einen zurück. Ich sterbe und danach kommt bei mir erst der Gegner um die Ecke, der mich gekillt hat. In der Killcam hatte er alle Zeit der Welt mich abzuknallen. Kam mir vor als würde ich mit einem 1000er Ping spielen.

2tes Game, Hardcore TDM: fing gut an, 11er Streak. Ich hatte schon das Fadenkreuz auf den 12ten Spieler gerichtet und Zack. HOST-MIGRATION stand da so lustig rum. Ich bin rausgeflogen.

3tes Game, Hardcore Abschuss bestätigt: Aimbot in seiner ganzen Pracht. Dann hatte ich keinen Bock mehr. Ich vermisse Treyarcs Anti-Cheat. :(

Ich warte lieber erst mal, bis Infinity Ward Hardcore Suchen und Zerstören einfügt und die Performanceeinbrüche fixt. Und den Lag.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 18. November 2013 um 05:44 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Für mich ist das Spiel voll schlecht im moment ich werd egal wie lange warten bis der vernünftiger Patch draußen ist. Daaaann vllt fange ich an zu zucken. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Antwort #4, 18. November 2013 um 12:42 von ReLLux

@Shokkerz ich fühle mit dir hatte gestern 2 hacked Lobbys und das obwohl Dedi Server noch nicht offiziell draussen sind... gut gemacht IW dann meinen 1. Prestige Hacker gesehen 10. Prestige 20Std. Spielzeit 9 Milliarden Punkte 77810 Kills und auch eine 70.000er KD jop wp... und Wallhacker gibts auch schon *-* toll :) naja kann eig. nur besser werden :S

Antwort #5, 18. November 2013 um 14:31 von D4rk_4ng3l

Erst VAC ausmachen und dann keine Lösung gegen Cheater haben so läuft der Hase xD

Antwort #6, 18. November 2013 um 18:12 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)