unmögliche schlösser öffnen/ göttliche artefakte(tempel) (Gothic 3)

1: ich hab mal gehört, dass man unmögliche schlösser öffnen bei diego in braga lernt. ich kann aber nur sagen "komm mit". wo lernt man es dann?
2: ich hab jetzt die 5 schlüssel und hab damit den tempel südlich von mora sul geöffnet. aber es gibt aber noch einen tempel süd-östlich von morasul. muss ich jetzt da nochmal 5 schlüssel auftreiben?
3. es gibt ja noch einen tempel, der schon offen ist (bei ben sala). ist/war in deisem tempel ein artefakt, wenn ja, wo ist es?
vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 14:44 von mikadoasdf123

8 Antworten

Zu 1) Du musst zuerst mit Diego jagen gehen.
Zu 2) Ja. Das ist der Tempel von Al Shedim. Sprich zuerst mit Saturas den Wassermagier.
Zu 3) Der Tempel wurde von Basir geplündert. Sprich mit ihm, er ist in Montera.
Viel Spaß noch.

Antwort #1, 17. November 2013 um 15:43 von Megashark

1. ich WAR mit diego jagen!
2. ok, mach ich.
3.ich bin zu basir (befor ich den tempel gesäubert habe), man konnte nichts zu dem tempel sagen.dann hab ich halt die quest erfüllt, dass man basir töten soll.im invertar von basir war nur diese schatulle (die man ihm in einer früherer quest geben sollte) aber kein göttliches artefakt. wo ist es? kann ich es, jetzt wo basir tot ist, noch bekommen?

Antwort #2, 18. November 2013 um 15:30 von mikadoasdf123

Wenn du mit Diego jagen warst, müsstest du ihn ansprechen können und dann müssten die Optionen bring mir was über das Diebeshandwerk und bring mir was über die Jagd bei vorkommen.
Falls nicht, ist das ein Bug. Du kannst aber nach Okara gehen und dort mit Candela den Jäger sprechen. Vorausgesetzt, du hast Candela schon gefunden. Am besten im Zusammenhang, mit dem Quest, besorge Männer für Okara.
Zu 3, schreibe ich dir eine PN, weil es ohne spoiler nicht geht. Doch das tue ich erst, wenn du es willst.
Schönen Tag noch.

Antwort #3, 18. November 2013 um 15:41 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hab eigendlich den 1.74 patch. wie kann man schauen, ob der wirklich funktioniert? ich hab mal gehört, dass, wenn man den patch hat, dass man dann am tor von ishtar sich noch ein bisschen ruf für die assasienen kaufen kann.
candela ist bei mir schon in okara. ich hab gedacht, der kan einem nur jagen beibringen.

wie bekommt man das artefakt denn auf "normalem" wege?

ist PN der cheat für die eingabe-konsole?
(die konsole nutze ich manchmal. damit hab ich auch basir getötet, damit mich nicht die ganze stadt angreift [über "kill"])
und "spoiler" soll spieler bedeuten nehme ich an.

Antwort #4, 18. November 2013 um 16:34 von mikadoasdf123

Eine PN ist eine persönliche Nachricht. Die bekommst du und niemand sieht es, weil sie nicht hier im Forum erscheint.
Spoilern bedeutet im Prinzip verraten. Alles was man erleben kann schreiben.

Antwort #5, 18. November 2013 um 16:44 von Megashark

ok.
1. wie soll ich mit dem ersten teil weitermachen
(ich hab eigendlich den 1.74 patch. wie kann man schauen, ob der wirklich funktioniert? ich hab mal gehört, dass, wenn man den patch hat, dass man dann am tor von ishtar sich noch ein bisschen ruf für die assasienen kaufen kann.)


2.wenn basir jetzt tot ist, dann geht es doch nicht anders,als wenn es gespoilert wird. ich hab absolut keine ahnung, wo ich suchen soll. vielleicht in einer truhe von basir (wenn´s die überhaupt gibt..)
2.1: wie heißt eig das artefakt, dass basir geklaut hat?

Antwort #6, 18. November 2013 um 17:06 von mikadoasdf123

@mikadoasdf123 geh nach Geldern dort kannst du unmögliche Schlösser öffnen von Lares oder so lernen.

Antwort #7, 22. November 2013 um 17:59 von Torvaderon

ja, danke. so hab ich es schließlich auch gemacht... aber bei diego hats nicht geklappt!

Antwort #8, 27. November 2013 um 19:12 von mikadoasdf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Steam: Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Schnäppchenjäger sollten Steam gerade jetzt einen Besuch abstatten. Da ist nämlich bereits der Herbst-Sa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link