Spiel ohne Steam und Internet? (Skyrim)

Hey, Leute
Ich habe eine Frage, nähmlich habe ich gelesen, das man für das Spiel Steam benötigt. Geht e auch ohne? Ich habe auch gelesen, wie man dies umght. Funktioniert das und braucht man danach noch Internet zum spielen?
Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 17. November 2013 um 15:56 von david300000

9 Antworten

man kann steam nicht "umgehen"...

du kannst steam aber im offline-modus starten!

Antwort #1, 17. November 2013 um 16:17 von soeren12

Du brauchst einmalig eine Verbindung zum Internet, nämlich dann wenn du das Spiel beim Steam aktivieren willst/musst. Danach kannst du es auch "offline" über Steam Spielen aber "umgehen" kannst du meines Wissens nach Steam nicht.

Antwort #2, 17. November 2013 um 17:26 von Playeradd86

Nein ohne Steam kein Skyrim.
Du kannst Offline Skyrim spielen, aber wenn du permament keinen Internet benutzt, wirst du halt manchmal Updates verpassen, die z.B. Bugs beheben.

Antwort #3, 17. November 2013 um 18:26 von RuthiMHMC

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
HAllo ich schon wieder,
einmalige Internetverbindung? Bei Amazon steht bei einer Kundenbewertung, das Steam das ganze Spiel downloaden will. Muss das sein? Kann man nicht einfach aktivieren und spielen?
UND: Was ist mit offline über Steam spielen gemeint?

Antwort #4, 19. November 2013 um 14:52 von david300000

Man muss es durch Internet, den Spiel d-loaden dann kannst du Offline zocken.

Offline über steam spielen meinen wir, dass man einen (Steam-)Spiel spielt ohne Internetverbindung .

Antwort #5, 19. November 2013 um 15:58 von RuthiMHMC

Allerdings sollte man natürlich die(mittlerweile) etlichen GB an Patches und UPdates ziehen...

Antwort #6, 19. November 2013 um 16:45 von soeren12

ICh ein letztes mal:
Ich habe gelesen, das man verhindern kann, das Steam das ganze Spiel downloadet. Ist das möglich, habt ihr da auch eine schlaue Antwort parat?
Und wie groß ist das Spiel überhaubt? (in GB)

Antwort #7, 21. November 2013 um 14:35 von david300000

wenn dus als DVD kaufst wird so viel von der dvd installiert wie geht.
das ursprüngliche spiel hatte am release etwa 5gb.

mittlerweile, mit patches,dlc's etc fürfte es aber deutlich mehr werden, das wird dann dementsprechend runtergeladen...

Antwort #8, 21. November 2013 um 14:40 von soeren12

"Frage: Muss ich zum Spielen das komplette Spiel herunterladen?
Antwort: Du musst nicht, aber du kannst es. Wenn du möchtest, kannst du Skyrim auch ganz normal im Laden kaufen. Mit einer Schachtel und einer DVD darin, auf der alle benötigten Daten enthalten sind. Von dieser DVD kannst du dann das Spiel auch installieren.
Es findet jedoch trotzdem eine Prüfung und Kontobindung über das Internet statt. Auch die Handelsversion wird sich ohne Internetverbindung nicht installieren lassen."

Als ich richte ein Steam Konto ein und der überprüft dann irgend etwas. Dann muss ich immer die aktuelle Version von Steam haben und kannSkyrim dann ohne Internet spielen. Habe ich das richtig verstanden? Und wie groß ist Steam?

Antwort #9, 01. Januar 2014 um 11:32 von david300000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)