Weiß jemand ob es in Infinity Blade 3, wie in Infinity Blade 2 einen Regenbogenedelstein gibt? (Infinity Blade 3)

Weiß jemand ob es in Infinity Blade 3, wie in Infinity Blade 2 einen Regenbogenedelstein gibt oder einen der ähnliches kann, alle Spezialeffekte abwehren.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 17:33 von Shymin15

16 Antworten

Ich hab in ib2 ja die rainbow gems (darkfire gem - deffense + attack - und den "original" rainbow gem - deffense - gehabt) und das "rezept im 3 er mehrmals ausprobiert - kein erfolg. Es scheint aber so, dass es im dreier eh mehr darauf ankommt ne sammlung zu haben.

Antwort #1, 17. November 2013 um 22:08 von dashwood

danke die Sammlung hab ich znd tausche, immer vorm kampf passend die edelsteine. Ist aber doof , dass es den Regenbogenedelstein nicht mehr gibt!

Antwort #2, 18. November 2013 um 15:19 von Shymin15

Jo, hab mich auch geärgert...
Ich würde aber anstatt edelsteine zu tauschen, schilde tauschen

Antwort #3, 18. November 2013 um 16:21 von dashwood

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
edelsteine tauschen kostet 500 der Währung .

Antwort #4, 18. November 2013 um 17:46 von Shymin15

Ich tausch auch immer Edelsteine da mein Schild zwei weitere Edelsteine hat die selten sind.
Da man jetzt bei jedem Kampf zwischen 40000-150000 Gold bekommt kann man gut auf die 500 verzichten.

Übrigens glaube ich nicht dass es den Regenbogen defense Edelstein nicht gibt sondern eher dass er noch nicht entdeckt wurde.

Antwort #5, 18. November 2013 um 21:19 von (gmmibaerchen)

Dann kanns ihn ja mal finden... Ich habs nicht geschafft...

Antwort #6, 18. November 2013 um 21:38 von dashwood

genau wäre schön

Antwort #7, 19. November 2013 um 15:16 von Shymin15

Ich glaube auch eher, dass es den Edelstein noch nicht gibt.
Doch ich zweifle auch nicht daran, dass er noch kommt. Ich bezweifle das die Entwikler den Edelstein bzw. das Rezept schon programmiert haben. Mann kann auch nicht alles von beginnweg haben.
Für solche Sachen gibt es schliesslich Updates.
Ich persönlich würde nicht nach diesem Edelstein suchen.
Doch wenn es ihn wirklich gibt, wäre ich auch sehr am Rezept interessiert. ;)
Chiron777

Antwort #8, 19. November 2013 um 18:45 von Chiron777

Ich schliesse mich die an Chiron ;)

Antwort #9, 19. November 2013 um 20:21 von (gmmibaerchen)

den regenbogentrank gibts ja, aber der macht komischerweise nicht gegen regenbogen angriff immun.

Antwort #10, 21. November 2013 um 18:18 von Redguard1

Wer bitte sehr greift den mit Darkfire an?

Antwort #11, 21. November 2013 um 18:35 von (gmmibaerchen)

die regenbogen steine sollen mit dem neuen update kommen

Antwort #12, 15. Dezember 2013 um 13:30 von TheBladeMaster

Es gibt in einem neuem Clashmob- Battle, den Regenbogenstein als Belohnung. Der gibt aber nur -50% gegen alles. Ich konnte das aber 2 Mal machen (wieso weiss ich auch nicht), und wenn man beide auf 1 Schild tut ist man gegen alles immun.

Antwort #13, 21. Dezember 2013 um 11:09 von jedermann96

Es gibt den Regenbogen vert. Edelstein man muss drei verschiedene vert. Edelsteine verschmelzen dann bekommt man Regenbogen vert. +5%

Antwort #14, 27. Dezember 2013 um 11:25 von pillepipo

Wenn man 3 Verteidigungssteine verschmilzt, bekommt man einen -5% Regenbogenstein.Wenn man nun 3 davon verschmilzt, ergibt das einen -10% Regenbogenstein. 3hiervon wiederum ergeben einen -25% RBS. Danach kommt (wahrscheinlich) -50%. Ich bin leider erst bei -25% und das hat schon ne Weile gedauert. Aber entweder aus 3 -50%er bekommt man einen -100%er oder einen -75%er. Das müsst ihr dann mal herausfinden.
Hoffe das hier war etwas hilfreich.
Sirukal

Antwort #15, 19. Januar 2014 um 23:07 von Sirukal

Wenn man 3 Verteidigungssteine verschmilzt, bekommt man einen -5% Regenbogenstein.Wenn man nun 3 davon verschmilzt, ergibt das einen -10% Regenbogenstein. 3hiervon wiederum ergeben einen -25% RBS. Danach kommt (wahrscheinlich) -50%. Ich bin leider erst bei -25% und das hat schon ne Weile gedauert. Aber entweder aus 3 -50%er bekommt man einen -100%er oder einen -75%er. Das müsst ihr dann mal herausfinden.
Hoffe das hier war etwas hilfreich.
Sirukal

Antwort #16, 19. Januar 2014 um 23:08 von Sirukal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)