Bonus- Rätsel Münzen im meer (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Komme bei den Bonus-Rätseln mit den Münzendrehen nicht weiter .
Wer weis da den weg !

Frage gestellt am 17. November 2013 um 18:31 von spieltigger

3 Antworten

Hallöchen,

hier ist die Lösung für den Gedächtniskampf mit Bronev:

Lasse Bronev als erster nehmen
Nimm eine Münze - wenn er drei Münzen nimmt
Nimm zwei Münzen - wenn er zwei Münzen nimmt
Nimm drei Münzen - wenn er eine Münze nimmt

so sollte es klappen um Bronev zu besiegen.


Ich hoffe es hilft dir weiter…
Viel Spaß weiterhin mit Professor Layton Teil 6 …..

Hinweis:
Auf der Seite 2 von Fragen und Antworten hier bei Spieletipps wurde die Frage schon malgestellt und auch beantwortet. Einfach immer mal durchsehen, denn vieles erledigt sich dann schneller als man denkt.

Antwort #1, 17. November 2013 um 19:47 von Boehmi343

Hallöchen,

erst einmal S O R R Y , dass ich dir auf das falsch Rätsel geantwortet habe.
War beim lesen zu schnell und auch noch abgelenkt - nochmals Sorry dafür.

Du meinst die Download - Tagesrätsel - auch hierfür gibt es eine Lösung.
Ich habe mich da auch etwas angestellt und war dann froh auf der folgenden Internetseite ein Lösungsschema gefunden zu haben. Hier findest du einfach ALLES zu den Professor Layton - Spielen. Zwar ist dor alles auf Englisch aber fast alles ist zum Teil Schritt für Schritt mit Bildern oder einem Lösungsschema.
http://professorlayton6walkthrough.blogspot.de/

Bei den Tagesrätseln kann es aber, bis die Lösung auf der Seite eingestellt werden zu 1-2 Tagen Verzögerung kommen.

So ich hoffe nun mit meiner Richtigstellung dir doch noch geholfen zu haben.

Viel Spiel-Erfolg und Spaß weiterhin . . .

Antwort #2, 17. November 2013 um 20:08 von Boehmi343

wtfff?

Antwort #3, 18. November 2013 um 17:15 von moesha03

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)