BMW M3 GTR Mod (GTA San Andreas)

Hi Leute.
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man den Mod installiert und wo der BMW dann zu finden ist.
Kann mir jemand helfen ?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 18:45 von nic13

4 Antworten

Also möchtest du wissen wie man mods allgemein installiert und wir sollen es dir an diesem Beispiel erklären oder was?

Antwort #1, 17. November 2013 um 20:48 von ExoticKillMango

Nein,nur der mit dem BMW ...
Weil ich das in den Unterlagen nicht ganz verstanden habe ...
Und steht der dann irgendwo rum ?
(Ich kannn ja mal ein Link schicken wlchen Mod ich genau meine denn von dem BMW gibt's ja echt viele.

Antwort #2, 18. November 2013 um 23:25 von nic13

Antwort #3, 20. November 2013 um 18:30 von nic13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Naja nic das ist ein Car Mod und die werden mit einem IMG Editoren ''installiert''. Der beste eigentlich dafür ist Alci's IMG Editor weil man da mehrere Autos/Waffen/Anderes gleichzeitig in der gleichen .img Datei ( gta3.img ist die datei wo du die car mods und waffen mods installierst) ändern kann. Car Mods und Waffen Mods werden , wie schon in den () gesagt, in die gta3.img datei gesetzt. Dein BMW M3 Mod da ändert den Espernat zu dem BMW :)

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 00:14 von sims-lieber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)