Sportwagen (GTA 5)

Hi, welcher Sportwagen ist voll aufgetunt der beste? Gibts da überhaupt so große Unterschiede zwischen den Autos?

Frage gestellt am 17. November 2013 um 19:00 von Campino82

4 Antworten

2 autos stehen hier eig wirklich zur wahl
adder und entity xf

es gibt zahlreiche videos zu drag races mit den beiden, man kann allgemein sagen (auch ohne tuning) der entity beschlenigt schneller und hat bessere traktion, der adder hat dafür ca. 3 mph mehr höchstgeschwindigkeit aber deutlich "benutzerdefiniertes" handling er geht gut in kurven neigt aber schnell bei höheren geschwindigkeit auszubrechen
der adder ist für leute gut die mit der fahrphysik von gta 5 gut zurecht kommen
ich habe mich für den adder entschieden, da er etwas schwerer ist, was sich bei crashs häufig positiv auswirkt und zudem hat der adder allradantrieb, was ihm bei einem spinout schneller wieder in eine richtung bringt ich würde beim adder zusätzlich empfehlen ihn nicht tiefer zu legen, da er dann besser über bordsteine und hügel kommt
am ende einfach mal in der story aus probieren vorher speichern und den selbsttest versuchen

Antwort #1, 17. November 2013 um 22:02 von LG-95

Super vielen dank für die ausführliche Antwort :-) und wie sieht es bei den normalen Sportwagen aus? Welcher ist da der beste?

Antwort #2, 18. November 2013 um 05:47 von Campino82

lg95.. wer lesen kann, ... xD

er fragte nach sportwagen.. und nicht supersportwagen ;)

also.. da gibt s ja mehrere, campino.. würde dir auf jeden fall das gratis-auto da empfehlen: elegy rh8..

ansonsten den carbonizarre (oder wie der heißt :D) - sieht aus wie n ferrari ^^ das sollte der beste, käufliche sportwagen sein ;)

gruss..

Antwort #3, 18. November 2013 um 14:15 von Kingsickyone

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Super vielen dank :-)

Antwort #4, 18. November 2013 um 18:03 von Campino82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)