Shiny Lucario oder Riolu (Pokemon X)

Tauscht jemand ein Shiny Lucario/Riolu mit dem Spitznamen Aurafighter und dem Megastein?Gefangen mit dem Luxus oder Pokeball?Ich würde ALLES dafür geben!Außer andere Shinys.FC:1005-9025-9783 Green

Frage gestellt am 17. November 2013 um 19:31 von GoldenYoshi

9 Antworten

dann wäre das ein ziemlich unfairer und unnötiger tausch wenn du keine shinys gibst -.-

Antwort #1, 17. November 2013 um 19:33 von Uhafnirtheboss

Ich tausche sämtliche Legendäre,Starter und Megasteine.Von mir aus sogar mehrere!Nächstes Mal schreib ich in groß: Nur antworten wenn ihr tauscht oder fragt ob ich was bestimmtes hab.

Antwort #2, 17. November 2013 um 19:36 von GoldenYoshi

1.LEGIS kann jeder im spielverlauf haben 2.Megasteine sowiso 3.Starter kannste dir züchten und Kontaktsafari krigst auch noch die anderen starter nepp -.-

Antwort #3, 17. November 2013 um 19:38 von Uhafnirtheboss

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aber wenn man X hat kann man Yveltal nicht bekommen.Und der Vogel hängt vom Starter ab.Nur. noch antworten wenn getauscht wird.Deine Antworten haben nix mit der Frage zutun sie sollten laut den Regeln gelöscht sein solln.Wenn du nicht tauscht nix antworten.Außerdem kann jeder nur ein Starter.

Antwort #4, 17. November 2013 um 19:43 von GoldenYoshi

natürlich hats mit der frage zu tuhn wenn ich sage das es ein unfairer tausch ist xD

Antwort #5, 17. November 2013 um 19:45 von Uhafnirtheboss

Du tauscht aber nicht und fragst auch nicht was ich anbiete.Und solange du nicht tauscht oder fragst was ich tausche:Antworte nicht!

Antwort #6, 17. November 2013 um 19:50 von GoldenYoshi

ich sag dir nur wie es ist keiner machts wenn du keine shinys mit etwas dazu gibst wie mega steine denn du verlangst ziemlich viel kumpel also hats was mit der frage zu tuhn ^^

Antwort #7, 17. November 2013 um 19:52 von Uhafnirtheboss

Der mega stein muss ja nicht sein!

Antwort #8, 17. November 2013 um 20:05 von GoldenYoshi

ach es macht keinen sinn du hörst doch eh nicht der klügere gibt nach heißt es also ciao ^^

Antwort #9, 17. November 2013 um 20:10 von Uhafnirtheboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)