Fragen über Fragen :D (GTA 5)

1. Ich hab schon 2 Stunden nach dem "Karin Sultan" gesucht. Aber er will einfach nicht erscheinen. (Und ja ich suche am richtigen Platz, nämlich südlich Trevor's Flugplatzes.)

2. Wie kann man einen Panzer klauen? In der Militärbasis habe ich es dauernd versucht, doch als ich neben einem Panzer stand, wurde ich sofort von Panzern oder Soldaten gekillt. Gibt es irgendeine Methode oder einen Ort, wo der Panzer spawnt?

3. Wo gibt es den Bulldozer, in Paleto Bay, beim Armdrücken gibt es den Bulldozer nicht, ich finde ihn dort nie. Wieso nicht? Gibt es vielleicht noch mehr Orte, wo der Bulldozer spawnt?

4. Welches Apartment liegt am höchsten?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. November 2013 um 19:32 von KakaBubuxD

3 Antworten

Sultan kann dauern ich habe selbst 3std danach gesucht und keinen gefunden, kumpel hat vlt 2min gesucht und 2stück parkenr beim lvl20er überlebenskampf gefunden

2. ka 3. ka

4. ich glaub das für 400k ist das höchste

Antwort #1, 17. November 2013 um 20:31 von Kratos311

1. Der Karin Sultan spawnt in der Nähe von Trevors Haus (Nicht südlich vom Flugplatz sondern im Dorf). Hab dort heute schon 5 Karin Sultans innerhalb einer Stunde gesehen. Oder in der Nähe von Simoens Garage, bei der man gestohlene Fahrzeuge abliefern kann. Manchmal parkt dort einer oder fährt auf der Autobahn.

2. Naja, falls du einen Panzer hast kommst du kaum raus da andere Panzer dich mit 4-5 Schüssen zerstören können und du deine 4 Sterne nicht los wirst. Parken kannst du es auch nicht in deine Garage deshalb unnötig. Lieber kaufen.

3. Gib bei Youtube GTA V Bulldozer Location ein.

Antwort #2, 17. November 2013 um 22:53 von xGameOver

Der bulldozer spawn am Flughafen. Süd-osten des Flughafen da ist Der

Antwort #3, 17. November 2013 um 23:04 von Jkolder

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)