Tausche Shiny Dragoran (Pokemon Y)

Ich tausche mein Shiny Dragoran (Lv. 82) und suche andere Shinys. Bietet mir einfach was an.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 19:41 von gelöschter User

15 Antworten

shiny karpador, morbitesse, quappo

Antwort #1, 17. November 2013 um 19:46 von mala5

shiny barschuft, goldini, octillery, quaxo und relicanth hab ich auch

Antwort #2, 17. November 2013 um 19:49 von mala5

Shiny Lanturn mit Meisterball

Antwort #3, 17. November 2013 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Shiny
Fasasnob (weiblich)
quaxo
Ditto (jap)
xatu
Pinsir
Tandrak

Antwort #4, 17. November 2013 um 19:56 von NicoleNinaRichterCortex

das shiny ditto is ja geil.. schön wie hast das gemacht?

Antwort #5, 17. November 2013 um 19:58 von mala5

shiny irokex , shiny karadonis , xerneas und bisaflor + stein lvl 81 alles zusammen gegen dragoran

Antwort #6, 17. November 2013 um 20:00 von daywalker2013

hab ich gegen ein Kapilz getauscht von einen Kumpel der hatte das 2mal ^^

Antwort #7, 17. November 2013 um 20:01 von NicoleNinaRichterCortex

wenn dein kumpel noch einmal eins hatt kannst du es mir holen

Antwort #8, 17. November 2013 um 20:02 von gelöschter User

echt super. ich schau immer im GTS ob jm eines tauschen will sind aber immer normale drinnen.. falls eines übrig hast kannst mir eines besorgen. wenn es geht

Antwort #9, 17. November 2013 um 20:04 von mala5

kann ich ja versuchen ist praktisch so ein Shiny Ditto^^

Antwort #10, 17. November 2013 um 20:08 von NicoleNinaRichterCortex

nicole ? :)) Kannst du mir auch Versuchen ein shiny Ditto zu machen oder whateveer :D Dann ist libeldra und ef-em egal :]

Antwort #11, 17. November 2013 um 20:13 von gelöschter User

ok 3 mal shiny ditto auf der liste ich hätte da einen wunsch muss aber ncht sein würde ich och schenken aber wäre toll wenn einer von euch shiny Shadrago oder shiny Kindwurm hätte

Antwort #12, 17. November 2013 um 20:15 von NicoleNinaRichterCortex

Soll ich mal ALLE shiny aufzählen die ich in y und w2 habe?^^

Antwort #13, 17. November 2013 um 20:32 von NicoleNinaRichterCortex

dem schreib ich das aber in einer pn

Antwort #14, 17. November 2013 um 20:38 von NicoleNinaRichterCortex

ich tausche ein shiny floette oder austos gegen ein shhiny ditto bitte bescheid geben danke

Antwort #15, 22. November 2013 um 19:55 von Jonesy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)