Nirnwurz (Skyrim)

Ich hab die quest mit den 30 purpurnen Nirnwurzen schon fast fertig. Wenn ich im Inventar Nachschaue zeigt es mir an das ich schon alle 30 habe. Wenn ich aber auf die Quest schaue zeigt es an das ich 24 habe. Jetzt finde ich keine mehr. Kann es sein das es keine weiteren Nirnwurze mehr gibt weil ich ja schon 30 habe? Bitte um dringende Hilfe.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 19:45 von gelöschter User

2 Antworten

Soweit ich weiß müsste es über 40 (glaube insgesamt 43) purpurnen Nirnwurz geben jedoch wachsen diese nicht nach, also solltest du diese Quest noch schaffen, brauchst aber viel geduld beim suchen er letzten ( hab mich auch schwer getan 30 zu finden :) ).

Das die Quest dir 24 anzeigt, obwohl du 30 im Inventar hast kann daran liegen das du welche gegessen, bzw Tränke damit hergestellt hast (war auch mein Fehler hatte eine im Inventar und die Quest hat mir 1 angezeigt , hab diese dann gegessen hatte also 0 im Inventar und die Quest hat mir -1 angezeigt... ).

Antwort #1, 19. November 2013 um 16:57 von GamerKevin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"jedoch wachsen diese nicht nach" - nach 30-60 InGamemonaten wachsen diese wie jede andere Zutat nach, dafür darf man die Cell und das Fürstentum nicht betreten. ^^

Antwort #2, 20. November 2013 um 16:19 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link