Shiny Trombork Sucht Jemand neuen :) (Pokemon Y)

Na,was Bietet ihr denn SO? :D

Frage gestellt am 17. November 2013 um 20:24 von gelöschter User

25 Antworten

shiny remoraid oder xerneas

Antwort #1, 17. November 2013 um 20:27 von daywalker2013

Shiny Fishen ist Easy :DD Ps: habe beide Legis Und die ganzen wasser shinys die man angeln kann Sry :(

Antwort #2, 17. November 2013 um 20:29 von gelöschter User

chainen ist auch easy

Antwort #3, 17. November 2013 um 20:31 von daywalker2013

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
net so easy wie fishen und wie gesagt habe alle shiny wummer,tandrak etc.

Antwort #4, 17. November 2013 um 20:32 von gelöschter User

Pass up du jetzt kriegste dein angebot des Jahrhunderts ;)
Shiny Kokowei und Shiny Farbeagle

Antwort #5, 17. November 2013 um 20:35 von Conflictzone

aber kein dratini ?

Antwort #6, 17. November 2013 um 20:35 von daywalker2013

doch daywalker.Conflictzone DU hast sehr gute chancen :D Pn mich Und morgen werde ich sagen ob du DER Glückliche sieger bist aber deine chancen = Mega hoch.

Antwort #7, 17. November 2013 um 20:37 von gelöschter User

Jaja dat war mir schon von vorne rein klar ich mein des sind Pokemon die JEDER will ABSOLUT JEDER.

Antwort #8, 17. November 2013 um 20:40 von Conflictzone

ich nicht ^^ (grins)

Antwort #9, 17. November 2013 um 20:41 von NicoleNinaRichterCortex

für so eins biete ich keins meiner guten shiny altaria , shiny glurak , shiny shadrago , shiny knackrack , shiny viscogon

Antwort #10, 17. November 2013 um 20:41 von daywalker2013

ohhhh :(

Antwort #11, 17. November 2013 um 20:41 von Conflictzone

Daywalker was wenn ich was drauflege ? wie meisterball ?

Antwort #12, 17. November 2013 um 20:43 von gelöschter User

hey daywalker2013 du hast nicht lust shiny Shadrago gegen Shiny Ditto (jap) zu tauschen oder? ^^

Antwort #13, 17. November 2013 um 20:44 von NicoleNinaRichterCortex

Ich Ich Ich :))))

Antwort #14, 17. November 2013 um 20:45 von gelöschter User

suche noch shiny shadrago und shiny kindwurm dann bin ich komplett^^
das weiß ich doch Yveltal2013 ;)

Antwort #15, 17. November 2013 um 20:46 von NicoleNinaRichterCortex

Nicole du willst mir doch jetzt nicht sagen das du dann alle Pokemon in shiny hast oder ? 0.o

Antwort #16, 17. November 2013 um 20:48 von Conflictzone

shiny shadrago gegen ein shiny dratini mit vf sodass ich später multischuppe habe und mit einem guten wesen aber dann erst morgen um 19 uhr :)

Antwort #17, 17. November 2013 um 20:48 von daywalker2013

ich lass mich überraschen achso PS:leute PNt mich ab jetz sonst wirds hier zu voll !

Antwort #18, 17. November 2013 um 20:50 von gelöschter User

nicht alle aber viele ^^ vorallem Drachen shiny kindurm will nur ne richtig und shadrago hab ich noch nicht ausprobiert ^^
Habe shiny auf der y
Pinsir
xatu
Fasasnob
Relicanth
Barschuft
Garados
quaxo
Trikephalo
Glurak
Uhafnir
Fennexis
Pandagro
Libeltra
Seedraking
Viscogon
Ursaring
und nur auf y auf der w2 gehts weiter ^^ Dragoran,Knackrack und so weiter

Antwort #19, 17. November 2013 um 20:53 von NicoleNinaRichterCortex

Hammer ich hab nur 5 ^^

Antwort #20, 17. November 2013 um 20:54 von Conflictzone

nicole ?was hast du auf s/w so für shinys ?

Antwort #21, 17. November 2013 um 20:54 von gelöschter User

ok wie gesagt Shiny
Dragoran
Knackrack
Simsala
Staraptor
Palkia
Dialgia
Giratina
Arceus
Togekiss
Caesurio
Chillabell
Garados

Antwort #22, 17. November 2013 um 21:00 von NicoleNinaRichterCortex

ach und Maxax^^

Antwort #23, 17. November 2013 um 21:01 von NicoleNinaRichterCortex

D: Ich will auch die alle haben ich hatte noch nie ein shiny richtig bekommen bis bei X/Y Fischen und EInmal bei Weiß 1 als ich für die 1. arena mein grillmak bekam Und TADA Es war shiny doch seitdem finde ich meine edition nimmer ;(

Antwort #24, 17. November 2013 um 21:05 von gelöschter User

ohje ;( shiny Dragoran und Knackrack bekommt man im normalen Spielverlauf ^^

Antwort #25, 17. November 2013 um 21:10 von NicoleNinaRichterCortex

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)