Lucarionit (Pokemon X)

Tauscht wer einen?Ich biete sämtliche Megasteine und anderes.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 20:36 von GoldenYoshi

11 Antworten

"und anderes" und was? :D

Antwort #1, 17. November 2013 um 20:37 von Lakuta101

ich suche stollosnit

Antwort #2, 17. November 2013 um 20:38 von Sandfall

Hab ich nicht.Mit anderes mein ich die Starter,Mega steine,halt alles außer Shinys.

Antwort #3, 17. November 2013 um 20:39 von GoldenYoshi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hast du vl arktos oder zapdos

Antwort #4, 17. November 2013 um 20:42 von futureking07

Die hab ich mir für ein Shiny Lucario aufgehoben.Hast du eins?

Antwort #5, 17. November 2013 um 20:44 von GoldenYoshi

Nein leider hab nur shiny magcargo und octillery di ich hergebe sonst hab ich noch shiny gramokles

Antwort #6, 17. November 2013 um 20:46 von futureking07

Wozu brauchst den Stein, wenn es ihn so oder so in der Story gibt?
Es sei denn, du hättest ihn von dir aus vertauscht / getauscht.

Antwort #7, 17. November 2013 um 20:48 von AoKiAka

Ja weggetauscht.Ich hätte nicht gedacht das ich ihn brauche.

Antwort #8, 17. November 2013 um 20:59 von GoldenYoshi

Hab 3 davon XD
Mein fc ist 0473-9187-5527
Vl hast ja was was ich brauche

Antwort #9, 17. November 2013 um 21:01 von futureking07

Ich hab Meisterball,Münzamulett Megasteine halt alles außer Shinys.Legis geb ich nur für Shiny Lucario.FC:1005-9025-9783 Green

Antwort #10, 17. November 2013 um 21:05 von GoldenYoshi

Futerking07 hast du ein Mewtunit Y für mich?

Antwort #11, 18. November 2013 um 14:55 von GoldenYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)