Crew sucht Member! (GTA 5)

Heyho meine Crew: Tuaculpa sucht Member. Im moment bestehen wir nur aus Freunden aber wir würden das gerne erweitern, desswegen join uns einfach. Wir sind aktiv, nett, spielen auch ganz gut, machen auch mal was lustiges zusammen (nichtnur Missionen und Rennen oder so ^^).

Besonders suchen wir einen, der uns ein gutes Emblem entwerfen kann (mit Belohnung/Bezahlung wnen man wieder Geld an Spieler senden kann)
Brauchst du ein Headset? Nein

Bei Fragen einfach hier eine Pm oder bei psn an Kopfkissen224 schreiben.

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/tua...

Frage gestellt am 17. November 2013 um 20:57 von 3swg3

7 Antworten

ich hätte bock habt hier headset? wer besser

Antwort #1, 17. November 2013 um 23:39 von gelöschter User

headset haben wir können via ts oder skype dann reden meins geht nämlich nich an der ps3 :D

Antwort #2, 17. November 2013 um 23:56 von 3swg3

was hat deine crew denn zu bieten da ich noch eine andere in auge habe

Antwort #3, 18. November 2013 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wir sind zwar noch klein (5 Mitglieder mit mir) aber doch größtenteils aktiv. Wir ziehen oft gemeinsam rum und machen Missionen, Rennen, Deathmatches alles mögliche. Ab und zu ärgern wir die anderen Spieler ein wenig und machen Aufträge für diese Erfolge (zb. Töte so und soviel Spieler mit der und der Waffe oder so das geht mit Kumpels leichter)

Antwort #4, 18. November 2013 um 14:05 von 3swg3

ich bin dabei, dann kann ich mein bugatti rächen

Antwort #5, 18. November 2013 um 14:28 von chilaxx

aber, emblem kann ich leider nicht machen. unter der woche spiele ich kaum, wenn, an Montagen und am Donnerstag :)

Antwort #6, 18. November 2013 um 14:32 von chilaxx

Freut mich und ist nicht schlimm. Wir haben jetzt eins welches halbwegs ok ist :D

Antwort #7, 18. November 2013 um 16:32 von 3swg3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)