Masken (Zelda Master Quest)

Wie bekomme ich ne neue maske wenn ich die fuchsmaske verkauft habe

Frage gestellt am 03. August 2008 um 18:00 von bangboy08

3 Antworten

dann bekommst du die schähdelmaske die scähdelmaske gibst du denn horrokind der salaslid hören wolte dann bekommst du de hasen maske denn gibst du denn der immer um die lolon-farm lauft aber musst earst nacht sein dann kibst die holzmske die gibt du denn jung der im fritof gehet wenn du das alles schfast dann bekommst vier neue masken dann kannst du alle masken umsonst nehmen

Antwort #1, 05. August 2008 um 22:06 von florian222

und die maske des wissens wenn du sie auf hast und dann dise steine anlaperst die eigentlich die zeit sagen sagen sie informationen z.b beim schloß ist da einer aber nar dem fluss da und der sagt die zelda ist oft ein wildfang kein wolf mein ich damit sondern,sie ist adilig aber benimmt sich oft nicht so

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 17:42 von Killminator

ich hab dem horrorkind im wald slias lied vorgespielt... aber wie kann ich ihm dann die maske geben?

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 12:19 von Rednaxela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)