Panzer Klauen/duplizieren + Saven kann jemand helfen? : / (GTA 5)

Hallo, hab an sich ne ziemlich simple frage,
unzwar wollen n kumpel und ich und Panzer in die Garage stellen nur wir haben da einige probleme:
wir beide sind über rang 40 und wir kommen an keine Cargobobs mehr ran, wir bräuchten also jemanden der diese spawnen lassen kann um ohne ne mission n Panzer aus der Militärbase zu klauen...
auch haben wir mehrere panzer in ner mission aus der base geklaut und versucht ihn in die garage zu glitschen, nur lief anständig was schief, wie zb. es funzt einfach nicht, das spiel hängt sich auf/der charakter kann nicht mehr bewegt werden bis er tod ist oder das der panzer nach ner gewissen zeit einfach in die luft fliegt (schaden durchs tor...)
hoffe uns kann jemand helfen so an Panzer ranzukommen durch duplizieren eines schon geglitschten privaten panzers oder mit Cargobobs

nerven liegen nun nach paar stunden sinnloses versuchen recht flach

türlich gilt auch für jemanden der Cargobobs spawnen lassen kann das für ihn panzer rausgefischt werden bis er einen geglitscht hat, falls er noch keinen hat :)

mfg. KdR

Frage gestellt am 17. November 2013 um 21:17 von Kreuz_der_Rosen

3 Antworten

ganz ehrlich gegen auto dublizieren hab ich nichts aber gegen solch einen schwachsinn ey...spielt doch bis lvl 70 und kauft euch den panzer statt sich so nen scheiß auch noch rein zu glitchen ich hasse eh die leute die auf großen macker machen weil sie mit 5 kmh mit dem panzer durch die stadt rasen um spieler zu killen-.- hab mir den panzer zwar gekauft aber jetzt denk ich mir nur noch warum eig? 1,5 millionen umsonst

Antwort #1, 18. November 2013 um 12:37 von house-hunter

same, denke mir das selbe also warum soll ich ihn kaufen?^^

diese 1,5 mio kann ich iwo anders besser reinstecken zb in nen bugatti da hat man ja noch spaß mit.

werde GTA eh nicht mehr lang zocken das so langsam die luft raus ist... online laufen nur krampfbacken rum die keinen spaß verstehen und selten überlebe ich n zusammentreffen im meinem Mofa mit nem anderen spielern gurke mit dem teil 90% meiner zeit rum.. naja neuerding mit ner stretch limo, da reckt ich zumindest nich so oft... also lass mir doch den spaß da der little bird so verrotzt ist für mich, möcht ich doch nur n tank :0

ist doch nix dabei oder doch? zumindest hab ich mir noch nie geld und konsorten erglitscht? und da ich eh nie n spielverderber haben will, zock nur mit freunden.. und hab da so einiges mieses über den rang gelesen, zerfetz ich keine privaten karren

mfg. KdR

Antwort #2, 18. November 2013 um 17:25 von Kreuz_der_Rosen

naja zum trollen is der ganz gut =) aber sonst haste da vollkommen recht 1,5 mio für ne blechdose wenn ich mir überleg wieviel flaschen pißwasser das wären hehe

Antwort #3, 18. November 2013 um 17:27 von tripelh87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)