Ein paar Fragen (The Last of Us)

Alle fragen beziehen sich auf den Singleplayer
1.Ist es mehr ein Horror oder ein Actionspiel ?
2.Gibt es Rollenspielelemente ?
3.Ist das Spiel brutal ? (Körperteile abtrennen,viel Blut und sichtbare Schusswunden )
4.Lohnt es sich für Fans von dem neuem Tomb Raider ?
5.Gibt es viele Waffen ?
6.Wie lange ist die Spielzeit ?
7.Ist die Story wirklich so traurig und emotional wie alle sagen ?

Frage gestellt am 17. November 2013 um 21:17 von Predator66LP

4 Antworten

1. Es ist meiner Meinung nach eher ein Actionspiel, wobei es schon ein paar Stellen gibt wo es sozusagen ein paar Schockmomente gibt.
2. Was meinst du mit Rollenspielelemente?
Man spielt oft den Mann aber in einem Kapitel spielt man fast nur mit dem Mädchen.
3. Also im Singleplayer kann man den Gegnern den Kopf, Arme oder Beine abschiessen mit dem Gewehr oder mit der Schrotflinte. Es gibt schon viel Blut aber nicht zu viel und nicht zu wenig. Also auf die Schusswunden hab ich jetzt nicht sonderlich geachtet. Man sieht aber an der Schusswunde dass das Blut fließt.
4. Klar es lohnt sich auf jeden Fall. Aber es bleibt halt weiterhin deine Entscheidung dieses Spiel zu kaufen. ^^
5. Jaaa. Es ist ausreichend. Im Singleplayer gibt es: eine 9-mm- Pistole, ein Revoler, ein Jagdgewehr, einen Bogen, eine Schrotflinte, eine Shorty( Schrotflinte als Einhandwaffe), eine El Diablo( eine Einhandwaffe mit Rotpunktvisier), einen Flammenwerfer, und ein Sturmgewehr.
6. Es kommt auf die Spielweise des Spielers an. Wie genau man sich halt in den Gegenden umsieht... Also das Spiel hat man, wenn man es sozusagen im' Schnelldurchlauf' spielt, ohne sich irgendwie umzusehen, in ca. 11 Stunden durchgespielt. ( solange habe ich jetzt gebraucht)
7. Also ich finde die Story schon sehr emotional, da es einige Stellen gibt wo ich jetzt einfach mitfühlen musste weil es schon traurig war.. Genaueres möchte ich nicht verraten^^.
Hoffe ich konnte helfen. Mfg. JoKa-_-98

Antwort #1, 19. November 2013 um 17:32 von JoKa-_-98

Vielen dank

Antwort #2, 19. November 2013 um 17:47 von Predator66LP

Kein Problem

Antwort #3, 19. November 2013 um 17:49 von JoKa-_-98

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Der Multiplayer ist auch echt gut.

Antwort #4, 19. November 2013 um 19:27 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)