Pokemon der alten Generation (Pokemon X)

Wie läuft das jetzt eigentlich?
Muss man wirklich was bezahlen, wenn man seine Pokémon von Schwarz/Weiss auf X übertragen will? :3
Das wäre ja echt blöd..

Btw, hat jemand Interesse an die letzte Entwicklung des Flossenfossil-Pokémon?
Wenn ja, melden. ^^

Frage gestellt am 17. November 2013 um 21:29 von mance

5 Antworten

Bei Bisafans steht: " Pokémon Bank wird am 25.12.2013 in Japan und am 27.12.2013 in Europa erscheinen. Bis zum 31.01.2014 wird es für Fans kostenlos nutzbar sein. Danach fallen Gebühren in Höhe von 500 Yen (in Europa werden dies vermutlich 4-5 Euro) an. "

LINK: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_dlcbank.sh...
Keine Ahnung ob das Monatliche oder Jährliche kosten sind

Hoffe es Hilft

Antwort #1, 17. November 2013 um 22:06 von LorenorZorro93

Es kostet 4,99€ und das jährlich erster monat kostenlos

Antwort #2, 18. November 2013 um 07:30 von Niko9

Und was ist, wenn man das nur einmal benutzen will und dann quasi nie wieder? Warum sollte ich dann jährlich was bezahlen :o
Kann man denn auch, wenn man den kostenlosen Monat drin war, aussteigen?:3

Antwort #3, 18. November 2013 um 13:22 von mance

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Weiß net wird man sehen denke aber schon weil nen normales probeabo kann man ja auch kündigen und ich denke man kann sie dann kostenlos nutzen und dann halt deinstallieren

Antwort #4, 18. November 2013 um 14:14 von Niko9

Ich hoffe :3

Danke trotzdem an alle ^^

Antwort #5, 18. November 2013 um 14:46 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)